- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war ein wunderbarer Platz für die Zeit mit unserem jugendlichen Sohn und mit unserem erwachsenen Sohn samt seiner Familie . Das Haus war groß genug für uns alle (7 Personen), es ist bestens ausgestattet und der Gebäck-Service am Morgen einfach herrlich. Die Semmeln werden zum Haus geliefert und wir können in Ruhe frühstücken ohne die kleinen Kinder vorher anziehen zu müssen und so lange wir wollen. Es hat sich hier jeder von uns pudelwohl gefühlt obwohl das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat. Besonders nett für die Kinder wars auch in der Alpenstube.
Wir hatten für uns 7 genügend Platz. Eine Couch im Wohnzimmer war in unserer Hütte nicht vorhanden. Das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen. Auch die Größe und die Sauberkeit der Bäder war optimal.
Sehr nette Atmosphäre, das Essen etwas zu deftig für meine Begriffe. Außergewöhnlich kinderfreundlich.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Haus war sehr sauber.
Die Lage findet man wahrscheinlich im Winter idealer, da der Lift vor der Haustür ist. Im Mai habe ich den großen Parkplatz mit dem Skilift nicht sehr almmäßig gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |