- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In Summe waren die Lodges zu unserer Zufriedenheit, jedoch lies die Qualität des Personals in manchen Fällen mehr als nur zu wünschen übrig und es stellte sich sogar die Frage, mit welcher Motivation z.B. der Gastwirt seiner Tätigkeit nachgeht. Jede kulinarische Versorgung wurde nur wiederwillig und rudimentär ausgeführt, egal ob es sich dabei um das Frühstück oder Abendessen handelte. Vor allem das Frühstück viel regelmäßig zu gering aus und entsprach bei weitem nicht dem dafür geforderten Preis. Mehrmalige Anfragen um Nachjustierung wurden mürrisch und wiederwillig aufgenommen und verspätet oder gar nicht ausgeführt. Dies betrifft nicht nur den Gastwirt sondern auch die Versorgung mit Handtüchern. Hierbei scheint es durchaus Hinterfragens wert, ob dem 4 Sterne-Anspruch tatsächlich Genüge getan wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | U+B |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, wir möchten uns für Deine Mühe, uns Feeback zu geben, sehr bedanken. Wie wir aus Deiner Bewertung lesen können, warst du mit der Leistung unseres Pächters der AlpenStub’n mit Frühstück und Halbpension nicht zufrieden. Diese Zusatzleistungen sind im Übernachtungspreis im Regelfall nicht inkludiert und können von den Gästen zu gebucht werden. Wir haben die Reklamationen an unseren Pächter weitergegeben, der sein Angebot dahingehend auf die Anregungen weiterentwickelt hat. Im Großen und Ganzen ist die Zufriedenheit der Gäste mit der Alpenstub’n Küche groß, da die Gäste die österreichische Küche mit dem Hutessen, der österr. Bratenpfanne und den SparRips sehr schätzen. Wir haben gesehen, dass du dich im Hüttendorf sehr wohl gefühlt hast, aber mit den Handtücherservice nicht zufrieden warst. Was die Handtücher betrifft, da stehen jedem Gast bei der Anreise 1 Handtuch, 1 Badetuch und 1 Saunatuch zur Verfügung. Diese Tücher tauschen wir bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Nächten kostenlos aus. Du wirst bei Deinem nächsten Aufenthalt sehen, dass wir uns noch mehr Bemühen werden, die Ansprüche unserer Gäste zu übertreffen. Das AlpenParks Hagan Lodge Team