Alle Bewertungen anzeigen
U+B (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Gute Idee, schlechte Umsetzung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In Summe waren die Lodges zu unserer Zufriedenheit, jedoch lies die Qualität des Personals in manchen Fällen mehr als nur zu wünschen übrig und es stellte sich sogar die Frage, mit welcher Motivation z.B. der Gastwirt seiner Tätigkeit nachgeht. Jede kulinarische Versorgung wurde nur wiederwillig und rudimentär ausgeführt, egal ob es sich dabei um das Frühstück oder Abendessen handelte. Vor allem das Frühstück viel regelmäßig zu gering aus und entsprach bei weitem nicht dem dafür geforderten Preis. Mehrmalige Anfragen um Nachjustierung wurden mürrisch und wiederwillig aufgenommen und verspätet oder gar nicht ausgeführt. Dies betrifft nicht nur den Gastwirt sondern auch die Versorgung mit Handtüchern. Hierbei scheint es durchaus Hinterfragens wert, ob dem 4 Sterne-Anspruch tatsächlich Genüge getan wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:U+B
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, wir möchten uns für Deine Mühe, uns Feeback zu geben, sehr bedanken. Wie wir aus Deiner Bewertung lesen können, warst du mit der Leistung unseres Pächters der AlpenStub’n mit Frühstück und Halbpension nicht zufrieden. Diese Zusatzleistungen sind im Übernachtungspreis im Regelfall nicht inkludiert und können von den Gästen zu gebucht werden. Wir haben die Reklamationen an unseren Pächter weitergegeben, der sein Angebot dahingehend auf die Anregungen weiterentwickelt hat. Im Großen und Ganzen ist die Zufriedenheit der Gäste mit der Alpenstub’n Küche groß, da die Gäste die österreichische Küche mit dem Hutessen, der österr. Bratenpfanne und den SparRips sehr schätzen. Wir haben gesehen, dass du dich im Hüttendorf sehr wohl gefühlt hast, aber mit den Handtücherservice nicht zufrieden warst. Was die Handtücher betrifft, da stehen jedem Gast bei der Anreise 1 Handtuch, 1 Badetuch und 1 Saunatuch zur Verfügung. Diese Tücher tauschen wir bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Nächten kostenlos aus. Du wirst bei Deinem nächsten Aufenthalt sehen, dass wir uns noch mehr Bemühen werden, die Ansprüche unserer Gäste zu übertreffen. Das AlpenParks Hagan Lodge Team