- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider sind wir in diesen Urlaub mit zu hohen Erwartungen gefahren. Wir waren im Jänner 2007 bereits einaml zu Gast im Hotel Haller. Diesmal haben wir über Hofer gebucht und wurden anscheinend auch dementsprechend behandelt! Anscheind fährt man in Hotel Haller die Sparschine mit viel zu wenig Personal (in allen Bereichen); Beschädigungen in den Hotelzimmern werden nicht behoben; der Saunabereich wird nur von der Masseurin betreut, wenn diese ihren freien Tag hat, kümmert sich keiner und Inbetriebnahme von z. B. dem Hot Pot - dieser war dann eben ohne Wasser, oder sie Biosauna nicht ordnungsgemäß vorbereitet. Von unserer größten Enttäuschung dem kulinarischen Teil möchte ich noch gar nicht sprechen - "neuer" Koch mit 90% Fertigprodukten, was uns auch bestätigt wurde. Alles in allem mussten wir uns eine ganze Woche vom "witzigen" Personal dumm anreden lassen und Witze auf unsere Kosten einstecken. Schade...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |