Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine sehr gute Pension, jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut gelegene Pension in Bad Gastein, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Ausreichend Parkplätze vorhanden, große, saubere Zimmer, sehr gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dank der ruhigen Lage des Hause haben wir sehr gut geschlafen. Die Zimmerausstattung ist sehr gut, gemütlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Rührei und Speck, verschiedene Gebäcksorten, ein gutes Brot, Wurst u. Käse, Marmelade etc., Kaffee, Tee, Orangensaft. Zum Abendessen gab es eine Suppe, man konnte zwischen 2 Hauptspeisen wählen u. eine Nachspeise.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer der Alpenpension sind ein jüngeres Geschwisterpaar, sehr freundlich, nett und aufmerksam. Mitarbeiterin Kerstin (?) und die Frühstücksdame die auch für die Reinigung der Zimmer zuständig ist möchte ich auch ganz besonders loben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sonnige und ruhige Lage, schöne Aussicht auf die Gasteiner Bergwelt. Alle Wanderwege sehr gut erreichbar, entweder mit eigenem PKW, mit dem Autobus (Haltestation in ca. 2-3 Minuten erreichbar) oder direkt vom Haus aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!