Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütliche, kleine Pension mit netten Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches kleines Hotel, nette Mitarbeiter, gutes Essen, sehr sauber. Ruhige Lage, schöne und saubere Zimmer, Parkplätze. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sehr sauber. Ein schönes Badezimmer, ein Balkon mit einer herrlichen Aussicht auf die Gasteiner Bergwelt. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für uns sehr gut. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Rühreier mit Speck, gekochte Eier, verschiedene Marmeladen, verschieden Gebäck- und Brotsorten. Zum Abendessen gab es eine Suppe, Hauptspeise und Nachspeise . Die Qualität des Essens würden wir als sehr gut bezeichnen. Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, man kann es bestimmt nicht jeden Gast recht machen, aber negative Bewertungen über das Essen sind nicht nachvollziehbar und daher falsch!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Breuss und ihre Mitarbeiter sind alle sehr nett. Es wurde bereits bei der telefonischen Buchung auf unsere Wünsche (Zimmerwunsch Nr. 14) eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Gut geeignet für einen Wanderurlaub, einige Wanderwege beginnen direkt beim Hotel. Eine Busstation ist ca. 2 Minuten entfernt, mit der Gastein Card kann man im gesamten Gasteinertal zu ermäßigten Preisen fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:9