Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
“Sylvester 2014 auf 2015”
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist in perfekter Lage, speziell auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet. Kinder die zum Skikurs gehen, werden täglich von Elina dorthin gebracht, Mittags zur Verköstigung wieder ins Hotel gefahren und danach wieder zurück zum Skikurs. Das Essen ist vorzüglich, auch wenn es dieses mal leider des Öfteren kalt, bzw. lauwarm serviert wurde. Es gibt täglich wechselnde 5-Gänge Menüs, mit einer entsprechenden Weinempfehlung. Für Kinder gibt es ein Kinderbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Im Preis ist dies alles inkludiert, auch ausgewählte Softgetränke. Das Hotel selber ist zum Teil renoviert, wir saßen zum Essen im alten Teil, der etwas in die Jahre gekommen ist, aber dennoch immer top und sauber war. Auch bei den Zimmer gibt es neuere renovierte und eben die alten, die jedoch auch super sind. Wir hatten die Juniorsuite Alpenrose, hier hat man nicht direkt die Straße vor der Nase. Ein Verbesserungsvorschlag gibt es, Haken im Bad zum Aufhängen von Handtüchern und Bademantel fehlten leider. Der Wellnessbereich ist gut, schade das es wohl eine neue Regelung gibt die besagt das Kinder ab 16.30 Uhr nicht mehr in den Whirlpool dürfen und Kindern unter 16 Jahren die Sauna untersagt ist? Letztes Jahr Weihnachten war dies noch nicht! Als Familienhotel sollte man solch eine Regelung überdenken! Ansonsten hat der Wellnessbereich alles was man zum Relaxen benötigt, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Lichttherapie, Pool, Ruhebereich. Wir waren über Sylvester dort, es gab eine Tombola wo unterschiedlichste Preise, wie z.B. Kurzaufenthalt im Hotel verlost wurden. Da viele mit Kindern dorthin reisen, diese alle an Ferienzeiten gebunden sind, sollte man dies bei der Auswahl der Termine auch berücksichtigen, denn was bringt denn einer Familie ein solcher Gewinn wenn dieser in einer Zeit genommen werden muss an dem keine Ferien sind??? Die Tombola selber wurde im neuen Teil des Restaurants abgehalten, wir hörten im alten Bereich leider nichts davon. Dies habe ich der Chefin versucht zu erklären. Leider wurde ich als Gast nicht sehr professionell dies bzgl. behandelt, die Kritik wurde nicht akzeptiert, vielmehr belehrt die Hotelchefin Gäste bei Beanstandungen, das sollte nicht so sein. Wir haben auch einen Hotelchef in der Familie, sein Gebot "Der Gast hat immer Recht" Alles in allem, waren wir sehr gerne dort, uns hats sehr gut gefallen, kommen sicherlich auch wieder........Ich hoffe aber auf ein Statement der Hotelleitung. Viele Grüße Ihre Familie Christ


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Familie Christ, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie uns jedes Jahr wieder besuchen kommen. Natürlich sind wir auch immer dabei uns zu verbessern. Wir bemühen uns jedem Gast das Gefühl zu geben, Freunde des Hauses zu sein und keine Nummern, das schätzen unsere zahlreichen Stammgäste sehr! Gerne nehmen wir auch Stellungnahme auf Ihre Verbesserungsvorschläge: Wellness Areal: Die Regelung das Kinder unter 16 Jahren nicht mit in die Sauna dürfen haben wir schon mehrere Jahre. Für uns ist es kein Problem, wenn Kinder mit in die Sauna gehen, aber wir haben selber Kinder und unsere Meinung ist es Kinder unter 16 Jahren müssen nicht unbedingt in einen NACKTBEREICH. Natürlich ist dies jedem Elternteil selber überlassen, aber wir denken an erster Linie an die Kinder!! Genau aus diesem Grund haben wir im Hallenbad ein Kinder- Familiendampfbad eingerichtet (kein Nacktbereich). Alle Kinder haben zum Whirpool Zutritt, der vom Saunabereich abgetrennt ist, ab 16:30 bitten wir nur für ein wenig Ruhe, das Mama und Papa nach einem anstrengendem Skitag sich kurz ausruhen können vor dem Abendessen. Verlosung an Silvester: Ihre Kritik, das Sie mich nicht hören, habe ich natürlich sehr ernst genommen, ich habe mich auch bemüht, das mich alle Gäste verstehen. Es saßen welche am Buffet Bereich, an der Bar und im Restaurant, nächstes Jahr, werde ich alle Gäste bitten in einen Raum zu kommen, sodass sich kein Gast benachteiligt fühlt. Es tut mir sehr leid, mir war nicht bewusst, dass Sie meine Antwort belehrend finden. Gutscheine: Wir können keine Gutscheine für eine Ferienzeit ausstellen, da wir zu den Hauptzeiten immer ausgebucht sind. Nochmals Danke an alle unsere Stammgäste. Darum müssen wir uns schon an Termine binden, wo noch Zimmer frei sind. Da es sehr komisch wäre, wenn wir Ihnen einen Gutschein schenken würde, aber wir gar kein Zimmer mehr frei hätten? Ich hoffe Sie verstehen dies. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch immer zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns als Stammgäste begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Walter mit Kinder und Team.