Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
2-3 Sterne höchstens
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen dann doch sehr enttäuscht. Wir hatten noch nie so alte, abgewohnte und kleine Zimmer. Wo da 4-Sterne sein sollen fragt man sich!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, vielen Dank, das Sie sich nach 1 Jahr Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich habe mir nochmals Ihre Buchungsunterlagen angeschaut. Schade, dass Sie sich damals extra für ein nicht renoviertes Doppelzimmer entschieden haben. Die Fotos der Zimmer kann man ein zu ein aus unserer Homepage anschauen. Wir haben den Großteil des Hotels mit neuen Zimmern eingerichtet, aber auch wir schaffen nicht alles auf einmal!! Leider!! Vielleicht wollen Sie sich doch noch einmal von uns überzeugen, denn wir haben auch dieses Jahr wieder einiges renoviert und neu eingerichtet! Gerne bin ich Ihnen auch behilflich bei der Zimmerwahl. ;) Liebe Grüße vom gesamten Team der Ballunspitze. Ihre Familie Walter!!