- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt an diesem Hotel meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Unbedingt mal vorbeischauen. Ich war bestimmt nicht das letze mal dort.
In kurzen Worten: sauber, groß, gute TV Programm Auswahl, Föhn vorhanden, frische Bettwäsche, genügend Kindergerecht gesicherte Stromversorgung, Bademänter vorhanden, nicht die neuesten (stört aber nicht)
Es ist einfach ein Genuss, in diesem Hotel zu essen. Wenn ich könnte, würde ich mehr Sonnen vergeben.
Der Service ist sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene exzellent.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt an Einkaufsmöglichkeiten, braucht man aber im Urlaub auch nicht unbedingt. Zudem wird man im Hotel so oder so sehr gut verwöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist wirklich serh gut. Man kann sehr gut schwimmen, saunieren, massieren, relaxen, baden etc. Der Kinderspielbereich ist auch riesig... Ein gelungener Abend kann im Hoteleigenen Lokal ausgeklunen lassen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |