- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
FeWo "Alpenblick 5": Liebevoll eingerichtete und für uns gemütlich vorbereitete FeWo; 2 Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, Bad mit großer Dusche, WoZi. mit Küchenecke, Kühlschrank, Induktionsherd (2 Platten) - die Ausstattung ließ keine Wünsche offen... Herrlicher Ausblick von der großen wohnungseigenen Terrasse, angenehme Sitzmöbel dabei; kostenfreier Parkplatz auf dem Grundstück. Angrenzende Appartements bzw. Nachbarn bemerkten (hörten) wir kaum, nahmen wir kaum wahr. Sehr angenehme Wohngegend, auch für Spaziergänge, Wanderungen und Gassi-Runde mit unserem Hund. Kurze Fahr-Wege zum Supermarkt (4min.), Bäcker zu Fuß in 10min.erreichbar. Vermieter kümmert sich erstklassig um seine Gäste, war mehrfach vor Ort und jederzeit ansprechbar für uns, auch mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten in der Region. Top! Wir hatten jetzt (Anfang April) sonniges Wetter bei noch gut verschneiten Wiesen und Bergen und das "Rundum-Wohlfühl-und-Sorglos-Paket" bei diesem FeWo-Vermieter: Für uns ein herrlich erholsamer, entspannter Urlaub - wir fühlten uns als Gäste sehr HERZLICH WILLKOMMEN!
2-Zimmer-Appartement sehr einladend gastfreundlich und komfortabel ausgestattet; ausreichend Handtücher zum Wechseln verfügbar, Geschirr und Kleingeräte... - uns fehlte es an nichts; wunderschöne und liebevoll hergerichtete Deko; Kuschel-Kissen auf dem Sofa und sehr angenehme Sitzkissen für die Terrassen-Möbel, eine warme Decke zum Einkuscheln... Herrlich angenehme Matratzen, wie neu... Fenster können bei Bedarf verdunkelt werden; Räume sehr ruhig, keinerlei Geräusche aus den Nachbar-Appartements hörbar; Hund war herzlich willkommen. Sehr schönes angenehmes Zwei-Zimmer-Appartement!
Frühstück wäre möglich gewesen im Naturwirt nebenan zu buchen, jedoch wollten WIR von Anfang an Selbstversorgung; Bäcker und ein Hofladen 10min.zu Fuß erreichbar; Supermarkt (M-Preis, Spar) 10min. entfernt im Nachbar-"Ort"
Unser Vermieter war jederzeit erreichbar, auch an 3 Tagen direkt vor Ort; wir fühlten uns wie mit einem "Rundum-Sorglos-Paket" ausgestattet
Herrlicher Ausblick von der großen wohnungseigenen Terrasse über die Alpen und schneebedeckten Berge; Sehr angenehme Wohngegend, auch für Spaziergänge, Wanderungen und Gassi-Runde mit unserem Hund. 2 Kleine Kapellen an der Straße "Gasse" - geöffnet und begehbar; Kurze Fahr-Wege zum Supermarkt (4min.), Bäcker zu Fuß in 10min.erreichbar. Empfehlenswert die Friedensglocke in Mösern und die Porta Claudia (Befestigungsanlage aus dem 16.Jh.) - beide mit herrlichem Ausblick über das Isar-Tal und die Region (beide Eintritt kostenfrei), Wir hatten jetzt (Anfang April) sonniges Wetter bei noch gut verschneiten Wiesen und Bergen, das hat jedoch unseren Wanderungen KEINEN Abbruch getan. Gute geeignete Spazierwege und Sehenswürdigkeiten für Senioren und Menschen mit Handicap!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
aus dem Eingang der Alpenresidenz Tirolia kommend linkswärts schöner ebener Wanderweg am Waldrand; Hauptstraße in "Gasse" Richtung Obern/Friedhof (am Naturwirt vorbei) führt an wunderschön bemalten alten Höfen, an 2 Kapellen (Obern-Kapelle und Lehner-Kapelle) und in Kirchplatzl die Katholische Pfarrkirche "Hl.Maria Magdalena" mit Zwiebeltürmchen... die Friedensglocke in Mösern, auch für Senioren und Menschen mit Handicap gut begehbar(Rollstuhl-, Gehhilfen-, Rollator-geeignet) Porta Claudia als ehemalige Befestigungsanlage in Scharnitz, mit leicht verständlichen Bildtafeln; der Ort Seefeld allgemein: mit den Sprung - Schanzen, mit herrlicher Innenstadt und Spazierwegen, einladenden Café`s & Restaurants
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |