Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausstattung super, Service miserabel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind wunderschön gestaltet. WIr hatten eine Suite mit Kamin. Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen hatte eine sehr hohe Qualität, aber die Sause und das Mittagessen war auf einem viel niedrigerem Niveau. Auch wenn viele Kinder einfach mit Nudeln und Kuchen zufrieden zu stellen sind, so ist dies für Erwachsene etwas gewöhnungsbedürftig. Der Kuchen schmeckte grausam. Auch der Kaffee war nicht wirklich "fünf Sterne" Wenn Sie Kinder abgeben wollen und entspannen wollen, dann ist es eine gute Wahl. Erwarten Sie nicht einen freundlichen warm begrüßenden Service. Ich musste die Mitarbeiter zuerst grüßen, bevor sie auf die Idee kamen, ein freundliches "Guten Morgen" über die Lippen zu bringen. Auch wenn der Samstag ein An- und Abreisetag ist: Viele gönnen sich dieses Hotel, weil sie entspannen wollen und die Kinder abgeben. Wenn Sie aber ein verlängertes Wochenende einplanen, denken Sie daran, dass am Samstag keine !! Kinderbetreuung ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Dunkler Holzboden, helles Holz an den Wänden, edle Materialien und auch Einrichtungen. WIr waren in der Suite, deswegen kann ich über die anderen Zimmer keine Aussage teffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends sehr gut, mittags grausam schlecht. Beim Frühstück, wenn Sie zu den Spätaufstehern gehören, ist vieles nicht mehr aufgefüllt. Hier müssen Sie immer wieder "betteln", ob man dies oder das noch bekommen könnte. Es wird auch hier sehr früh schon abgedeckt. Bei unserem Aufenthalt sogar vor der offiziellen Endzeit für das Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist der Hauptgrund für die schlechte Bewertung. Die Dame kannte nicht den Namen der Suite. An der Bar mussten wir 10 Minuten warten, bis die Dame sich unserer annahm. Als wir bestellen wollten, sagte sie "Gleich!" Aus gleich wurden dann noch mal 10 Minuten. Die Toiletten wurden kontrolliert, aber das Papier nicht aufgefüllt. Man wurde nicht wirklich herzlich begrüßt. Eine Ausnahme war der Service beim Abendessen. Hier hatte man das Gefühl, es würde sich um eine andere Liga handeln. Bestellungen beim Essen wurden immer wieder vergessen, ein Wein wurde doppelt verrechnet und beim Check-Out wurde die Anzahlung nicht im System gefunden. Hier hackt es vielen Stellen. Wenn man excellenten Service wie z.B. im Stock-Hotel gewohnt ist, ist dieses Hotel den hohen Preis nicht wert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was soll man sagen. Diese Berglandschaft ist einfach ein Traum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder sind hier alle Wünsche erfüllt. Sensationelle Möglichkeiten. Leider fehlt so ein bisschen ein kongruentes Bild und auch evtl. Themenauswahl. Es wirkt lieblos dahin gestellt. Und wenn man so einen hohen Preis zahlt für den Urlaub, verwundert es einen schon, wenn man dann 1 € für das elektrische Motorrad zahlen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in punkto Lage und Zimmer voll überzeugen konnten. Gerne möchten wir an dieser Stelle aber auch Ihre Kritikpunkte kommentieren. Es stimmt, dass sich ein Abendessen, das als Wahlmenü in mehreren Gängen serviert wird, nicht mit dem Mittagessen in Büffetform vergleichen lässt. Dennoch werden sowohl mittags und abends die gleichen hochwertigen Produkte verwendet und auch die Auswahl reicht jeweils von vegetarischen über Fisch- bis hin zu Fleischgerichten. Es unterscheidet sich allein die Art der Präsentation. Allen Gästen, die sich gegen die Büffetform entscheiden möchten, auch nachmittags beim Kuchenbüffet, steht unser à la carte - Restaurant "WineLounge" zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Service als unzureichend empfunden haben und dass es Probleme bei der Hotelrechnung gab. Selbstverständlich sind wir bemüht, alle Gästewünsche jederzeit schnellst möglich und zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Da unsere neuen Mitarbeiter jeweils eine gewisse Zeit benötigen, um alle unsere 35 Zimmerkategorien kennen zu lernen, können wir uns auch hierfür nur entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten. Schön, dass sich auch Ihre Kinder wohl und im Kinderbereich gut unterhalten gefühlt haben. Mit unserem Angebot bieten wir Kindern so viel Abwechslung wie möglich an, mit Spielvarianten für jede Alters- und Interessengruppe. Schade, dass Sie die Einrichtungen deshalb als nicht kongruent empfinden. Es ist auch richtig, dass manche Spiele kostenpflichtig sind. Leider kann auch bei unserer sehr umfangreichen "All In Verwöhnpension" mit Essen, alkoholfreien Getränken, Kinderbetreuung an 7 Tagen pro Woche, Babybetreuung an 6 Tagen pro Woche und vielen Programmpunkten im Kinderclub nicht komplett alles im Preis enthalten sein. Mit herzlichen Grüßen aus Lermoos Tina / Pressearbeit Wie bereits soeben erwähnt, hat unser Kinderclub für Kinder ab 3 Jahren an 7 Tagen pro Woche ganztägig geöffnet. Unser Babyclub (0-3 Jahre) ist samstags geschlossen. Privatbabysitter können jedoch gerne an der Rezeption gebucht werden.