- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die vielen positiven Voten haben hohe Erwartungen ausgelösst, die nicht erfüllt werden konnten. Buchen: Bei der Buchung wurde uns mitgeteilt, dass keine Standardzimmer mehr verfügbar sind und wir Suiten buchen müssen. Während dem Aufenthalt haben wir aber festgestellt, dass das Hotel nur maximal halb belegt war. Service: 1. Beim Gepäckeservice habe ich vergeblich 15 Minuten auf den Hausmeister gewartet. Das Gepäck habe ich anschliessend selber rumgeschleppt. 2. Am Tag wurden die Tische nicht abgeräumt, das schmutzige Geschirr stand teilweise stundenlang rum. 3. Das Zimmermädchen kam trotz dem Hinweis an der Türe "Bitte nicht stören" in das Zimmer und weckte uns. Dies tat sie mit der Begründung in 1 Stunde feierabend zu haben.. 4. Die Wellnessanwendungen waren technisch OK, die Passion hat gefehlt 5. Beim check-out durfte ich bezahlen. Ein Dankeschön oder "gute Rückfahrt" war wohl im Preis nicht drinn. Selbstverständlich schleppte ich unser Gepäck wieder selber in das Auto. Sauberkeit: 1. Der Teppich im Zimmer war alt, fleckig und teilweise kaputt 2. Die Gläser im Speisebereich waren häufig dreckig 3. Die Kunststoffbecher für die kleinen waren meist nass Essen: 1. Der Versuch französische Küche anzubieten war deutlich erkennbar. Das Detail war meist aber nicht stimmig (z.Bsp. Braten mit Meerrettichkruste: Der Meerrettich dominierte und der Fleischgeschmack wurde überdeckt) 2. Das Mittagessen war häufig viel zu fettig und einseitig. In einem Familienhotel erwarte ich gesunde Ernährung für die kleinsten 3. Die Früchte waren immer in erstklassischer Qualität 4. Die Getränkepreise an der Bar sind angebracht und nicht überteuert. Fazit: Wer mit kleinen Kinder Urlaub machen möchte, wird in der Alpenrose sicherlich die richtige Wahl treffen. Pampers, Kinderwagen etc. sind überall verfügbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber an der Schmerzensgrenze (s. Details oben).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |