- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage wirkt sehr familiär, trotz der größeren Zimmeranzahl. Man ist dort zu 100% auf das Wohlbefinden der Gäste, in erster Linie der Kinder eingerichtet. Uns begegneten nur gut gelaunte Gesichter - sowohl von Personalseite, als auch bei den Gästen. Die Gäste sind international. Kein Wunder, die perfekte Leistung hat sich wohl in vielen Ländern herumgesprochen. Alles in allem ein persönlicher, beinahe liebevoller Raum für anspruchsvollen Familienurlaub. Die Lage inmitten der Berge, man hat rundherum den Blick darauf, tut das Übrige dazu. Ob 3 Tage Kurzurlaub oder 2 Wochen, wir glauben es gibt nicht viel bessere Hotels und Plätze für erholsamen und gleichzeitig aufregenden Urlaub auf der Welt.
Die Pinocchio Suite ist schön, groß und wir haben uns dort gleich wie zu Hause gefühlt. Für die Babys gibt es dort ein Baby-Waschbecken, für die Kids ein niedrigeres Becken. Klar gibt es Bademäntel auch für die Kids. Schön, man hat sogar eine Badetasche gedacht.
Enorme Auswahl für Groß+Klein. Dennoch werden auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Die Qualität ist hervorragend. Auch die Vielfalt ist groß.
Mehr geht unserer Meinung nach nicht.
Eine Panoramalage am Fuße der Zugspitze. Wanderwege und Bergblick rundherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach 3 TAgen haben wir immer noch nicht alle angebotenen Unterhaltungsmöglichkeiten entdeckt. Das ist fast nicht zu glauben, wie viel Spass man dort geboten bekommt. Drei-Stockwerke-Rutsche, Indoor Go-kart, Indoor+ 2 Outdoor-Pools, der eine schön warm, ddas andere Solebecken beinahe heiß. Trampolin, Hüpfburg, Piratenlandschaft, Kino (mit großer Leinwand) und und und. Vom Hotel aus gibt es schöne Rund-Wanderwege. Und wie gesagt, alles enorm sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |