Alle Bewertungen anzeigen
Esther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das ideale Kinderhotel für Anspruchsvolle
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ideale kinderhotel. Hier kann man relaxen. Alle Bereiche sind ausgezeichnet, nur bei der Reservierung kommt es des öfteren zu Mißverständnissen. Die Kinderbetreuung ist absolut spitze. Ganz zu Schweigen vom 5 Gänge Menü


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Esther! Schön zu hören, dass Sie unser Hotel so loben und die schönste Zeit im Jahr bei uns genießen konnten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob an unsere Kinderbetreuung, welche uns als Leading Family Hotel natürlich besonders am Herzen liegt. Sollte es bei Ihrer nächsten Reservierung zu Missverständnissen kommen, klären wir diese sehr gerne vor Ort. Teilen Sie uns einfach mit, was genau das Problem war und wir werden uns natürlich persönlich und schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, sie helfen uns, unser Haus ständig zu verbessern und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Anregungen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Ihre Familie Mayer und das Team der Alpenrose