- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe extra einige Punkte wie Einkaufsmöglichkeiten nicht bewertet, da dies sonst die ganze Bewertung beeinflusst. Einkaufen kann man in Lermoos nicht wirklich. Das Nötigste bekommt man, aber wer Shoppen/Flanieren will, ist hier falsch. Schade ist, dass trotzdem einige Bewertungspunkte einfach nicht genügend sind. Konkret sind das: - Rezeption: die Damen dort müssten dringend einmal betr. Freundlichkeit und Serviceorientierung geschult werden. Nicht nur ich, auch andere Gäste haben diese Erfahrung gemacht. Ein Lächeln erwartet man vergebens. Das Zimmer darf man selber suchen. Und beim Einchecken musste ich warten und mir anhören, wie die Rezeptionistin am Telefon zu Irgendjemandem sagte, dass die Gäste mit dem Gepäck halt warten müssen, da nur ein Hausmeister anwesend ist, der andere Hausmeister sei Gardinen einkaufen gegangen. An einem Samstagnachmittag, Anreise/Abreisetag. Wir haben dann also unser Gepäck selber aufs Zimmer geschleppt, ohne Gepäckwagen, da war nämlich keiner mehr da - weil vermutlich auch andere Gäste selber aktiv wurden. Bei der Abreise fragte ich nach Wasserflaschen, da diese in den vergangenen Urlauben bei Abreise zur Verfügung gestellt wurden. Ziemlich forsch hat man mir mitgeteilt, dass keine mehr da sind und ich im Restaurant suchen soll, aber dort wäre wohl auch Niemand anzufinden. NULL Hilfsbereitschaft. Dieses erlebte ich praktisch jedes Mal. Einziges sehr positives Erlebnis: der Hotelmanager, ein cooler Typ, der ganz spontan sehr hilfsbereit ist. Schade, dass seine Rezeptionistinnen sich hier nicht eine Scheibe abschneiden. - Badezimmer: für eine Suite, die 2 Kinderzimmer beinhaltet, ist das Badezimmer schlichtweg ein No Go. Eine kleine Badewanne mit einem minimalsten Spritzwasserschutz (bringt gar nix, regelmässige Überschwemmungen, egal wie vorsichtig man ist, übrigens auch gefährlich, wenn die Kids auf dem Boden dann umfallen!) und ein Mini-Fön. Dort braucht es dringend eine Erweiterung/Renovierung. Ein 2. WC und eine angemessene Dusche wäre Pflicht. Wir waren 5 Personen und das Duschen/Fönen ein riesen Stress..... - Morgenessen: ich hab es nicht explizit bewertet oben, aber auch hier gäbe es Potential: teilweise sehr lange auf Kaffe gewartet, öfters um 9.30 keine Croissants mehr da und für 5 Personen sassen wir an einem sehr kleinen Tisch, immer mal wieder ist was runter gefallen weil es einfach zu eng war. TOP: Zimmermädchen. Unglaublich nett und sehr effizient. TOP auch: Animation im Kinderclub. Ganz liebevoll, motiviert und kreativ ! Nur: dieser recht kahle Teil vor der Softplay, wo am Abend die Maskottchen auftreten, könnte noch etwas ausgestaltet werden. TOP auch: Spielplatz ums Haus! Und TOP die Wellnessbehandlungen, da sind echte Profis am Werk.... ! Fazit: Die Rezeption (der Empfang!) macht Vieles aus. Unbedingt verbessern. Renovierungen/Pflege (Zimmer und Poollandschaft) nicht vernachlässigen. Dann bleibt Ihr weiterhin Leading!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |