- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Spitzenklasse. Wir hatten ein kleineres Appartment. Mein Sohn und ich. Wi-Fi Kostenlos. Super. Die Preise scheinen eher obere Klasse. Wenn man aber die Preis-Leistung mit anderen Hotels vergleicht; sind das immer noch Hammer-Preise. Im Südtirol könnten wir für den gleichen Preis und Standard nicht einmal Halbpension buchen. Immer wieder gerne.
Sehr schön, vielleicht sollte man die Teppiche rausnehmen, wäre mit Laminat hygienischer.
Wir hatten wieder einmal eine kulinarische Reise mit dem Höhepunkt des Schokoladen-Buffets. Der absolute Hammer.
Super, immer wieder ein Erlebnis.
Lermoos ist ein kleiner Ort mit wenig Shopping-Möglichkeiten. Das Hotel liegt hinter einem anderen Haus versteckt. Man ist aber in ca. 30 Minuten in Reutte oder Garmisch. Zum Fahrradfahren und laufen perfekt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mittlerweile viel zu klein. Daran sollte das Hotel arbeiten. Sauna, Sport und Unterhaltung perfekt. Fahrräder eher in schlechtem Zustand. Sollte mehr Service gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |