Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ratko (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erstes Mal und leider letztes Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste mal im Hotel auf Empfehlung von Freunden. Wir wollten mit unserem Kleinen entspannen. Die Anreise aus Zürich war einfach und in knapp 3h mit dem Auto gut erreichbar. Da dies doch ein Urlaub der teureren Art war hatten wir mehr erwartet. Man sieht denn hotel geht es gut und darum muss man sich auch keine Mühe mehr geben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig, wir hatten die Aqua Wellness Suite. Sie erfüllte alle unsere Anforderungen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche war gut. Da kann man nichts aussetzen


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren durch das Band desinteressiert bis Unfreundlich. Wir haben uns eher unwohl Gefühlt. Die 2 Sonnen bekommen ein Zimmermädchen der ersten 3 Tage und die Restaurant Ansprechperson in den ersten 3 Tagen. Danach hat sich das Personal geändert. Alles was man mit den Mitarbeitern besprechen musste ging in die Hose, erst das Nachfragen half manchmal jedoch nicht immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ratko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Ratko, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Urlaubseindrücke. Auch wenn diese, wie in Ihrem Fall, nicht positiv für uns ausgefallen ist, sehen wir sie als perfektes Werkzeug um uns noch weiter zu verbessern. Ich bedauere es sehr, wenn speziell unsere eigentliche Stärke, nämlich unsere Mitarbeiter, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Vermutung, dass es dem Hotel gut geht und wir uns deshalb keine Mühe geben, möchte ich jedoch vehement dementieren. Wie gesagt, wir sind stehts daran interessiert uns zu verbessern. Sehr gerne würde ich den Problemen auf den Grund gehen und bitte Sie daher mir mitzuteilen, was nicht funktioniert hatte. Herzliche Grüße aus Lermoos Andreas Fischer General Manager