- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist als Familienhotel sehr zu empfehlen - schöne Zimmer, gutes Essen mit toller Bedienung, alle Möglichkeiten für Aktivitäten Drinnen und Draussen Kleine Enttäuschungen haben wir an der Reception und bei der Poolanlage erlebt
Unserer Wellness-Suite Aqua liess keine Wünsche übrig Schöner Ausbau mit Holz, moderne Infrastruktur (Flat-TV) sowie eine riesige Whirl-Badewanne
Qualität und Auswahl der Speisen lässt keine Wünsche übrig. Keine Wartezeiten an den Ausgabestellen Beim Servicepersonal ist die Kinder- bzw. Gastfreundlichkeit anzumerken - grosses Kompliment
Diese Beurteilung bezieht sich nur auf die Reception!! Auch nach mehreren Versuchen war es immer noch nicht möglich, das die Zimmerbuchung auf unserer Familiennamen geändert werden konnte. Es geht einem schon auf den "Wecker" wenn man 4 Tage lang hört (bei Wellnessterminen, am Esstisch, Schlussrechnung, etc.), bzw. sich immer rechtfertigen muss, dass man einen anderen Namen hat. Ebenfalls waren die entsprechenden Auskünfte zu diesem Thema an der Reception mit einer gewissen Arroganz gepaart. Ansonsten kann man dem Service im Restaurant, bei der Reinigungsfrau usw. nur ein grosses Kompliment aussprechen.
Skigebiete sind sehr Nahe gelegen Lermoos hat einige kleine aber nette Geschäfte Ausflug nach Garmisch ist zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele bzw. alle Möglichkeiten für die Kinder Schade sind die beschränkten Liegemöglichkeiten am Pool sowie auch im Piratenland Die Poolanlagen scheinen mir auch etwas veraltet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roger, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Urlaubseindrücke auf Holidaycheck. Ich bedaure sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu Ärgernissen mit der Reception gekommen ist. Dies gehört mit Sicherheit nicht zum Standard unseres Hauses. Ich habe leider keine Erklärung für das Vorgehen meiner Mitarbeiter und kann mich nur vielmals dafür bei Ihnen entschuldigen. Es freut mich, dass Sie mit dem restlichen Service jedoch zufrieden waren. Bezüglich dem Schwimmbad kann ich Ihnen mitteilen, dass hier für die nahe Zukunft umbauten geplant sind. Ich hoffe Sie konnten sich trotz des Vorfalls mit der Reception ein wenig erholen und wäre sehr froh wenn ich Sie im Hotel Alpenrose wieder begrüßen dürfte. Mit herzlichen Grüßen aus der Alpenrose Andreas Fischer Front Office Manager