Alle Bewertungen anzeigen
Roger (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Familienhotel mit kleinen Enttäuschungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist als Familienhotel sehr zu empfehlen - schöne Zimmer, gutes Essen mit toller Bedienung, alle Möglichkeiten für Aktivitäten Drinnen und Draussen Kleine Enttäuschungen haben wir an der Reception und bei der Poolanlage erlebt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unserer Wellness-Suite Aqua liess keine Wünsche übrig Schöner Ausbau mit Holz, moderne Infrastruktur (Flat-TV) sowie eine riesige Whirl-Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen lässt keine Wünsche übrig. Keine Wartezeiten an den Ausgabestellen Beim Servicepersonal ist die Kinder- bzw. Gastfreundlichkeit anzumerken - grosses Kompliment


    Service
  • Eher schlecht
  • Diese Beurteilung bezieht sich nur auf die Reception!! Auch nach mehreren Versuchen war es immer noch nicht möglich, das die Zimmerbuchung auf unserer Familiennamen geändert werden konnte. Es geht einem schon auf den "Wecker" wenn man 4 Tage lang hört (bei Wellnessterminen, am Esstisch, Schlussrechnung, etc.), bzw. sich immer rechtfertigen muss, dass man einen anderen Namen hat. Ebenfalls waren die entsprechenden Auskünfte zu diesem Thema an der Reception mit einer gewissen Arroganz gepaart. Ansonsten kann man dem Service im Restaurant, bei der Reinigungsfrau usw. nur ein grosses Kompliment aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skigebiete sind sehr Nahe gelegen Lermoos hat einige kleine aber nette Geschäfte Ausflug nach Garmisch ist zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele bzw. alle Möglichkeiten für die Kinder Schade sind die beschränkten Liegemöglichkeiten am Pool sowie auch im Piratenland Die Poolanlagen scheinen mir auch etwas veraltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roger, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Urlaubseindrücke auf Holidaycheck. Ich bedaure sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu Ärgernissen mit der Reception gekommen ist. Dies gehört mit Sicherheit nicht zum Standard unseres Hauses. Ich habe leider keine Erklärung für das Vorgehen meiner Mitarbeiter und kann mich nur vielmals dafür bei Ihnen entschuldigen. Es freut mich, dass Sie mit dem restlichen Service jedoch zufrieden waren. Bezüglich dem Schwimmbad kann ich Ihnen mitteilen, dass hier für die nahe Zukunft umbauten geplant sind. Ich hoffe Sie konnten sich trotz des Vorfalls mit der Reception ein wenig erholen und wäre sehr froh wenn ich Sie im Hotel Alpenrose wieder begrüßen dürfte. Mit herzlichen Grüßen aus der Alpenrose Andreas Fischer Front Office Manager