Alle Bewertungen anzeigen
Alice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hochpreisiges Familienhotel mit tollem Service!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, das sicherlich seinesgleichen sucht. Leider an der einen oder anderen Stelle doch sehr groß und weitläufig. Es ist alles gepflegt und sauber, man ist den ganzen Tag rundum gut versorgt. Internationales Publikum, hochpreisiges Hotel. Kostenloses WLAN, kostenlose Tiefgaragennutzung, All Inclusive Konzept und Gestaltung des Hauses lassen diesen Urlaub perfekt sein. Kleine Verbesserungen gibt es wahrscheinlich immer und überall zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir spät gebucht hatten, verblieb für uns nur ein Doppelzimmer. Dies ist selbst für zwei Personen doch sehr klein, ebenso wie die Schränke und das Bad. Mit Babybett kann man sich kaum drehen. Das Zimmer ist sauber und hat sicherlich alles was man benötigt - für den Preis hätte ich mir aber etwas mehr Bewegungsfreiheit gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Hauptrestaurant, in dem man die Hauptmahlzeiten einnimmt, gibt es ein Kinderrestaurant sowie im Barbereich die "Jausenstation" am Nachmittag. Verhungern muss also niemand. Das Frühstück ist sehr umfassend - einzig hätte ich mir gewünscht, dass es den schwarzen Tee ebenfalls offen gibt, wie Kräuter- und Wellnesstees. Dass ich das Ei selbst nach Belieben kochen konnte (sollte), hat mich persönlich eher abgeschreckt, kann aber auch als Service verstanden werden. Ich hätte mir noch gewünscht, dass die Terrasse bei schönem Wetter die Möglichkeit bietet, sich auch dort hinzusetzen. Fazit: Gutes Essen, viel Auswahl und sehr freundliches Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind rundum immer freundlich bedient worden. Die Kinderbetreuung ist schon sehr beeindruckend. Ein riesiges Spielparadies. Wir hatten das Glück, dass unser 18 Monate alter Sohn fast allein im Babyclub war und insoweit auch gut betreut wurde. An unserem Abreisetag hatten wir einen kurzen Einblick wie es ist, wenn der Club voll ist - sehr laut und dafür sind die Räumlichkeiten das Babyclub auch wieder zu klein. Ich bin mir nicht sicher, ob unser Kleiner bei diesem Lärmpegel und Menge an Kindern tatsächlich ebenso zufrieden gewesen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten uns von Lermoos in der Hauptsaison doch mehr erhofft. Mangels Schnee war man darauf angewiesen, im Ort bzw. Hotel zu bleiben. Im Ort ist nicht viel geboten, kaum einladenden Cafés oder Einkaufsmöglichkeiten. Schade! Mit dem PKW hätte es allerdings auch nicht lange nach Garmisch oder Innsbruck gedauert. Davon haben wir allerdings abgesehen. Das Hotel selbst liegt zentral, direkt an der Bergbahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist für ein Haus dieser Größe doch recht klein. Längere Bahnen schwimmen war hier nicht denkbar. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Alice
    Alter:36-40
    Bewertungen:26