Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Im Oktober in der Alpenrose
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten schon zum 3. Mal hier unsere Ferien. Besonders wegen dem guten Essen und der Erholung pur kehren wir immer wieder zurück. Nur schade, dass es am Samstag Buffet gibt. Das Essen war schnell kalt und zu trocken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silvia! Es hat uns sehr gefreut Sie bereits zum 3. Mal bei uns „Willkommen“ heißen zu dürfen. Schön, dass wir Sie wieder so überzeugen konnten und dass Sie unser Hotel so gut bewerten. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich des Buffets. Teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch gerne persönlich mit, wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Zusätzlich können Sie Ihre Wünsche und Anregungen auf den Zufriedenheitskärtchen, welche jeden 2. Tag auf Ihrem Tisch aufliegen, vermerken. So geben Sie uns die Möglichkeit, sofort auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Die Anregungen unserer Gäste werden von uns sehr ernst genommen und tragen wesentlich zur ständigen Verbesserung unseres Hauses bei. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder voll und ganz begeistern zu können. Ihre Familie Mayer und das Team der Alpenrose