Wir sind überaus enttäuscht!!!! Es war mit abstand das schlechteste Hotel in dem wir schon waren. Wenn man ins Hotel rein kommt, hat man das Gefühl, dass man in einen Desinger Hotel ist und nicht in einem Kinderhotel. Im Mini Club waren sie sehr freundlich. Nur leider wahren die meisten Brettspiele nicht vollständig. Ausserdem fahnden wir Ihnen eher trist und sehr Laut. Vielleicht könnte man hier mit etwas Farbe und Schall schluckenden Matrialien die Situation verbessern. Ausserdem sollten auch in den öffentlichen Toiletten Kinder Toilettenringe sein und nicht nur in den Zimmern. Im Mini Club hatte es auch keinen.
Viel zu teuer für die Grösse. Teppich löst sich, Fenstergriff im Kinderzimmer ist kaputt. Minibarkühlschrank konnte man nicht nutzen, denn wenn man ihn öffnete kam ein Gestank aus dem Kühlschrank. Leider kann man den Kinder Toilettenring nur drauf legen und verrutscht sofort und, fällt runter. Wie soll den da ein Kind auf die Toilette kommen.
Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant ist sehr eng bestuhlt und hat keinen Charme. Personal sehr unfreundlich und es ist Ihnen alles gleichgültig
Das Personal Ist in allen Bereichen Inkompetent, unfreundlich und es ist ihnen alles gleichgültig. Die Zimmer waren Sauber
Wen man es eher ruhig mag und gern in der Natur ist, ist es sehr schön. aber das Dorf ist eher abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Saunalandschaft machte einen Guten Eindruck, Allerdings ist es für uns gewöhnungsbedürftig das die Handtücher nur im Zimmer aufliegen. Schade, dass man für die neue Wasserrutsche vom Poolbereich weg durch einen eiskalten gang laufen muss. Ausserdem sind ALLE Badenudeln die vom Hotel sind von vorn bis hinten verbissen gewesen. 3/4 des Whirlpools funktionierte NICHT.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen unser mehrfach prämiertes Leading Family Hotel (u.a. ganz aktuell ausgezeichnet mit dem HolidayCheck Award 2016 und das mit 99% Weiterempfehlungsrate bei über 2000 Bewertungen) so überhaupt gar nicht entsprochen hat. Wir sind wirklich generell für konstruktive Kritik sehr offen, nehmen diese sehr ernst und haben schon eine Vielzahl von Anregungen unserer Gäste sofort umgesetzt. Eine 2,0 als Gesamtnote hat jedoch einen ganz bitteren Beigeschmack, v.a. für unsere 130 Mitarbeiter, die sich täglich für das Wohl unserer Gäste mit ganzem Herzen verbiegen. Und ganz ehrlich gesagt: Es hat auch ein bisschen was von einer „Geisterfahrermeldung“ zwischen all den euphorischen Bewertungen und Lob um Ihren Eintrag herum….. Schön wäre es gewesen, wenn Sie uns direkt im Haus auf Ihren Unmut angesprochen hätten. Wir wissen sehr wohl, dass es nicht einfach ist, in einem nur 3 tägigen Kurzurlaub den ständig größer werdenden Alltagsstress aus dem Business hinter sich zu lassen. Unser Haus hat sich aber genau darauf spezialisiert. Mehr als 5.000 Familien jährlich schwärmen von dem außerordentlich hohen Erholungsfaktor, den man bei uns bereits ab der ersten Stunde nach Anreise genießen kann. Nicht zuletzt aufgrund der immer wieder betonten Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter. Diese übergreifend und generell als inkompetent und unfreundlich zu beurteilen ist ganz einfach nicht gerechtfertigt. Sollte es mit einem Mitarbeiter im Service Probleme oder Missverständnisse gegeben haben, dann entschuldigen wir uns wirklich in aller Form dafür. Unfreundlichkeit geht gar nicht, auch wenn es hier und da auch mal „menscheln“ darf. Im gestrigen Servicemeeting wurde diese Situation ausgiebig recherchiert und ausgewertet. Es ist uns nicht erklärbar, was bei Ihrem Aufenthalt alles schief gegangen sein mag, dass die Erholungsphase scheinbar nie einsetzen konnte. Ihre Beurteilung besteht aus einer Aufzählung von Kleinigkeiten und teilweise auch aus Widersprüchen, die es anscheinend unmöglich gemacht haben, Ihrer Familie die wohl verdiente Erholung zu bieten. Sie hatten den Eindruck in einem Designhotel einzuchecken? Design hat immer etwas mit gutem Geschmack zu tun und neben einer perfekten Infrastruktur für Kinder und deren Aktionsprogramm durch mehr als 20 liebevolle Betreuer, ist es uns ein großes Anliegen auch den Erwachsenen mit vielen witzigen und hochwertigen Details eine außergewöhnliche Wohlfühlatmosphäre zu bieten. Dafür eine 1,0 zu vergeben darf man getrost als widersprüchlich und äußerst ungerecht aus unserer Sicht bewerten. Wenn beim WC Sitzverkleinerer ein kleines Häkchen zur Arretierung abgebrochen ist und die Checker dies nicht bemerken, dann kann man das als Mangel sehen, aber durch ein einziges Telefonat an die Rezeption wäre der Sitz sofort durch einen Neuen ersetzt worden. Minibar und Fenstergriff sind geprüft worden. Der Fenstergriff wurde getauscht, vielen Dank für den Hinweis. Geruch aus der Minibar können wir nicht bestätigen, das wäre fatal. Aber auch hier wäre ein Kontakt und Hinweis vor Ort hilfreich gewesen. Die von Ihnen gebuchte, günstigste Zimmerkategorie hat teilweise noch einen Teppichboden, auch diese werden noch dieses Jahr durch einen Holzboden ersetzt. „Das Restaurant hat keinen Charme“….auch das ist Geschmackssache. Unsere Restaurants sind allesamt im Original Tiroler Stil eingerichtet und erfreuen sich großer Beliebtheit bei unseren Gästen. Für die Gastronomie 2.0 zu vergeben, ist sehr hart für unsere Servicecrew, die u.a. mit 4 Diplomsommeliers Weine aus unserer 500 Positionen umfassenden Weinkarte kredenzen. Außerdem loben Sie auf der anderen Seite das Essen generell. Vielen Dank aus der Küche dafür. Wenn der Ausfall einer einzigen der vielen Wasserattraktionen ¾ bedeuten, dann haben Sie Recht. Die Whirlfunktion einer Sitzbank im Solebecken musste aufgrund eines Lecks vorübergehend außer Funktion gesetzt werden, damit nicht die ganze Anlage für mehrere Tage gesperrt werden muss. Zuletzt noch zu den Schwimmnudeln: Es gibt kein schöneres Spielzeug für Kinder als den Schaumstoff einer Schwimmnudel zu zerbröseln, natürlich mit den Fingern, nicht „verbissen“. Unsere Schwimmnudeln werden 14 tägig ausgetauscht. Auch hier eine 2,0 für unseren mehrfach ausgezeichneten SPA Bereich kann nicht realistisch sein. Nochmal zum Schluß: Es tut uns sehr leid, dass Sie anscheinend zu keinem Zeitpunkt in die Relaxphase tauchen konnten. Angesprochene kleine Fehler unsererseits tun uns leid und dafür entschuldigen wir uns, mehr geht aber nicht. Über eine faire Beurteilung unserer außergewöhnlichen Leistungen hätten wir uns jedoch gefreut.