Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Luxuserholung mit Kleinstmängeln
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gepflegtes und anspruchsvolles Oberklassehotel mit durchgehenden Schlemmmöglichkeiten; wir kommen seit drei Jahren in die Alpenrose und trotz kleiner Organisationsmängel kommen wir nächstes Jahr sicher wieder. Jedes Jahr gab es Verbesserungen zu entdecken, mal sehen was es nächstes Jahr Neues gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Chris! Es hat uns sehr gefreut Sie nun schon zum 3. Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Schön, dass Sie unser Hotel so loben und schätzen. Falls Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch erneut kleine Mängel auffallen sollten, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, damit wir sofort darauf reagieren können und wir all Ihre Wünsche noch während Ihrem Aufenthalt erfüllen können. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Verbesserungen aufgefallen sind. Nur durch das ständige Feedback unserer Gäste gelingt es uns unser Qualitätsniveau laufend zu steigern. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Familie Mayer und das Team der Alpenrose