- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Alpenrose besticht durch ein tolles Kinderbetreuungskonzept, aber auch einer Gastronomie auf sehr gutem Niveau. Man fühlt sich mit seinen Kindern wohl und hat nur selten das Gefühl auch wirklich in einer Kinderhotel zu sein, es verläuft sich ganz gut.
Trotz all incl, war die Mini Bar nicht gefüllt. Ansonsten empfanden wir das Badezimmer etwas klein im Zimmer Zugspitze. Dafür hatten wir das Eckzimmer, mit einem sehr großen Balkon und super Aussicht. Die Betten sind sehr bequem.
Top. Ein immer gutes Menu, das serviert wurde. Alternativ konnte man aber auch an das Buffet gehen. Beim Frühstück gab es eine tolle Auswahl an Früchten.
Sehr zuvorkommend und stets freundlich.
Ein toller Blick auf die Zugspitze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die gesamte Familie wird viel geboten. Kostenloses Segway fahren ist nur ein zu nennender Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfredo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |