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susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Tolles Hotel, mit kleinen Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sie Alperose ist ein wunderschönes gut gelegnes Hotel im Skigebiet. Leider klappte bei uns die Absprache mit der Skischule nicht und mit unsere Reklamation an der Rezeption fühlten wir uns auch nicht verstanden und ernst genommen. Wir haben aber tatsächlich einen Rabatt von 1 (!) Euro für den vielen Ärger erhalten! Wenn das Haus voll ist, ist die Situation im Restaurant extrem "Tischplatz" abhängig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für die veröffentlichung Ihrer Urlaubseindrücke. Ich verstehe natürlich Ihr Verärgernis bezüglich den Problemen mit der Skischule und ich bin mir sicher, dass auch mein Kollege von der Reception, dem Sie das Problem schilderten, dies verstanden hat. Leider ist es jedoch so, dass uns in solchen Fällen die Hände gebunden sind. Die Skischule gehört nicht zum Hotel. Wir an der Reception sind im Prinzip nur dafür da, um Ihnen den Weg zum Skischulbüro und das Anstehen zu ersparen. Wir dürfen nur Skischulkarten für Sie ausstellen bzw. buchen. Wir hatten auch Ihren Skikurs wie gewünscht gebucht. Als Nachweis hierfür hätte ich sogar noch das Fax inkl Bestätigung, dass wir an die Skischule schickten bzw. den von Ihnen unterschirebenen Voucher. Die Skischule hatte leider keinen bzw. nur einen Skilehrer mit Verspätung geschickt. Da Sie aufgrund der Verspätung des Skilehrers nicht, wie gewünscht volle zwei Stunden gefahren sind, hat mein Kollege den Preis für 1,5 Stunden verrechnet, was 99 statt 100 Euro ausmacht. Es war also kein 1 Euro Rabatt sondern eine Korrektur des Preises. Wie schon erwähnt verstehe ich Ihren Ärger, ich bitte jedoch auch unsere Lage zu verstehen. Wir nehmen jede Reklamation an der Reception ernst, es wird auch jede Reklamation notiert und bearbeitet. Gerne hätten wir auch in Ihrem Fall geholfen. Leider hatten Sie uns jedoch erst am Tag Ihrer Abreise über diesen Fall informiert. Wir hätten asonsten auf jedenfall ein Gespräch mit der Skischule organisieren können. Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Lermoos Andreas Fischer Front Office Manager