- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind 6 mal in hotel gewesen,Immer zufrieden bis im Dezember unsehre rechnung nucht gestimmt hat (10 mal am eine abend glas Sekt, und wir hatten in ganze woche nur 2, etzc) Reklamation ignoriert.Kommentar es ist am rechnung nicht auszusetzen. In Februar leider wieder gekommen. Als ich wolte rechnung am vorabend kontrolieren und bezahlen, sagte man mir das das nicht geht, und wen ich es mache dürfen wir nicht mehr konsumieren. Rezeptionistin wahr arrogant, unprofessionell, stuhr.Wir hatten für 2013 reserviert gehabt, und Sie sagte uns sie tue gerne reservation stornieren. Schade..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roger, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht so verlaufen ist, wie Sie es gewohnt sind. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Abrechnung im Dezember haben wir schon vor Ort gemeinsam an der Rezeption geklärt. Wir wiederholen es aber gerne für die Leser dieser Bewertung: Leider wurde durch eine komplette Umstellung unserer Hotelsoftware Ihre Sektbestellung mehrfach auf Ihr Zimmer gebucht. Dies hätte Ihnen allerdings sofort auffallen müssen, da Sie ja jeden Morgen die Belege zur Unterzeichnung am Frühstückstisch vorfinden. Dieser Fehler wurde mittlerweile vom Softwareanbieter behoben. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Ihre Rechnung im Februar war leider am Vorabend Ihrer Abreise noch nicht komplett. Die offenen Stunden für den Skikurs Ihres Kindes sollten noch aufgebucht werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption müssen sich hier an strikte Anweisungen halten. Deshalb möchten wir hier ganz klar und deutlich unsere Mitarbeiterin in Schutz nehmen. Wir bitten Sie in Zukunft von derartigen verbalen Entgleisungen abzusehen. Trotz der Missverständnisse würden wir uns freuen Sie wieder in der Alpenrose-Familie willkommen heißen zu dürfen. Ihre Familie Mayer mit Team