Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Finger weg von diesem Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Würde ich nie mehr buchen!!! Umgang mit Reklamationen war eine Katastrophe! GF schreit Kunden an. Ich wurde noch nie von einem Rervice (Reklamation) so enttäuscht. Die Musik (Disko) zum Abendessen war sehr laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Kühtai! Wir bitten Sie höflichst und eindringlich hier KEINE Unwahrheiten zu verbreiten! Tatsache war, dass sich Ihre Frau am ersten Skitag bedauerlicherweise verletzt hat und Sie gedacht haben wir bezahlen die restlichen Tage Ihres Aufenthaltes. Als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass dies nicht der Fall ist wurden Sie ausfällig und haben alle beschimpft und waren sehr unzufrieden! Für uns ist das keine Reklamation - den auch wir haben Kosten und müssen dafür aufkommen. Oder sollen wir ZB unseren Mitarbeitern weniger Lohn bezahlen, nur weil sich Ihre Frau bedauerlicherweise verletzt hat? Oder glauben Sie die Ölfirma reduziert den Preis für das Heizöl? Für solche unglücklichen Fälle empfehlen wir Ihnen (bereits in der Reservierungsbestätigung) in Zukunft eine Versicherung abzuschließen! Wir wünschen Ihrer Frau aber gute Besserung und würden Sie bitten nicht in allen Bewertungsplattformen die gleichen Lügen zu verbreiten! Ansonsten sehen wir uns gezwungen der Sache rechtlich nachzugehen und Schadensersatz einzufordern. Die Bewertungsplattformen sind bereit informiert! Wir sind froh dass unsere Gäste unser Haus schätzen und wie sie sehen dieses auch weiterhin positiv bewerten! In diesem Sinne verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Kühtai Familie Gerber & das Alpenrose Team