- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Würde ich nie mehr buchen!!! Umgang mit Reklamationen war eine Katastrophe! GF schreit Kunden an. Ich wurde noch nie von einem Rervice (Reklamation) so enttäuscht. Die Musik (Disko) zum Abendessen war sehr laut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo aus Kühtai! Wir bitten Sie höflichst und eindringlich hier KEINE Unwahrheiten zu verbreiten! Tatsache war, dass sich Ihre Frau am ersten Skitag bedauerlicherweise verletzt hat und Sie gedacht haben wir bezahlen die restlichen Tage Ihres Aufenthaltes. Als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass dies nicht der Fall ist wurden Sie ausfällig und haben alle beschimpft und waren sehr unzufrieden! Für uns ist das keine Reklamation - den auch wir haben Kosten und müssen dafür aufkommen. Oder sollen wir ZB unseren Mitarbeitern weniger Lohn bezahlen, nur weil sich Ihre Frau bedauerlicherweise verletzt hat? Oder glauben Sie die Ölfirma reduziert den Preis für das Heizöl? Für solche unglücklichen Fälle empfehlen wir Ihnen (bereits in der Reservierungsbestätigung) in Zukunft eine Versicherung abzuschließen! Wir wünschen Ihrer Frau aber gute Besserung und würden Sie bitten nicht in allen Bewertungsplattformen die gleichen Lügen zu verbreiten! Ansonsten sehen wir uns gezwungen der Sache rechtlich nachzugehen und Schadensersatz einzufordern. Die Bewertungsplattformen sind bereit informiert! Wir sind froh dass unsere Gäste unser Haus schätzen und wie sie sehen dieses auch weiterhin positiv bewerten! In diesem Sinne verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Kühtai Familie Gerber & das Alpenrose Team