- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes und durch diverse Zubauten verschachteltes Hotel, welches aber sehr sauber und doch im höheren Preis - Leistungs verhältnis zu finden ist.. Es gibt 3/ 4 Pension mit Softgetränken und Kaffee inkl. sowie Minibar im Zimmer auch im Preis dabei. Zu unserer Zeit viele Stammgäste bestehend aus älteren Gästen und Familien mit Kleinkindern . Auffallend hilfsbereite Gäste die Neulingen auch gleich den weg zur Rezeption oder anderen Räumen zeigen da diese nicht immer klar überall ersichtlich sind. Beim Check - in wird man gleich mit einem Lächeln und einem Willkommensdrink begrüßt, ums Auto und das Gepäck kümmert man sich und so wird einem das Hotel gezeigt und erklärt wann Essenszeiten ect. sind. Auch bei den Mahlzeiten hatten wir sehr freundliches und bemühtes Personal die den Gästen den Aufenthalt verschönern und genau wissen welches Getränk bevorzugt wird. Alle Bediensteten grüssen noch bevor es der Gast kann. Hier merkt man schon das dies hier geschult wird. Auch wenn der Preis doch recht hoch ist, so bekommt der Gast doch viel dafür geboten.
Sehr schönes und großes Zimmer mit allem was für einen erholsamen Urlaub gebraucht wird vorhanden.
Die Qualität der Speisen war hervorragend und sehr gut. Besonders toll das am Abend erst der Hauptgang bestellt werden kann und nicht schon in der früh. Auch die Portionen groß genug da es ja Vorspeise und Nachtisch in Buffetform gibt. Hier ist alles vorhanden was das Herz und der Gaumen begehrt. Die Tischdekoration immer neu leider im ganzen Hotel keine echten Blumen, beim 4 Sterne Hotel zu überlegen.
Diese schlechte Punktezahl ist dem unfreundlichen und völlig deplazierten Masseur Peter im Vitaltempel zu verdanken. Ich hatte eine Massage bei ihm und dachte ich bin im falschen Film. Zuerst unterzog er mich einem regelrechten Verhör, wo ich überall wellnessurlaub schon gemacht habe, um mich dann dauernd duzend tadelte...ich habe dich nicht gefragt in welchem Tal sondern in welchem Hotel du warst....ich habe dich nicht gefragt ...wo du arbeitest sondern was du arbeitest....usw. wer hat diesen Menschen so verärgert das er seinen Frust an mir ausließ?? Ich wars jedenfalls nicht ! Der Höhepunkt seiner Gemeinheit war dann als er sagte....also wenn du jetzt nicht locker läßt du bist ja total verkrampft....( wenn wunderst bei der herablassenden Behandlung ? ) dann mache ich dir einen EINLAUF! ...wom das saß....ich gab darauf keine Antwort....warum ich nicht aufstand und die Massage abgebrochen habe? Ja das frage ich mich auch...jedenfalls meinte er dann ...war Spaß....da wurde ihm vielleicht bewußt das er zu weit gegangen ist? Beim umdrehen meinte er ...was bist du den so verkrampft?...da verbat ich mir dann doch das du...wenigstens wollte ich mit Sie angesprochen werden auch wenn wir im schönen Tirol sind und es da nicht üblich sei....aber ich dachte ich bin in einen 4 Sterne Hotel oder irre ich mich da? Nur durch seine Behandlung habe ich für den nächsten Tag eine Massage beim Markus gebucht und dieser hat mir den Glauben an ein 4 Sterne Hotel wieder zurückgegeben.Seine Massage war nicht nur menschlich gesehen sondern auch Qualitativ sehr gut und diesem Hause würdig.
Um an den schönen Achensee zu kommen kann ein E- Bike kostenlos im Hotel ausgeliehen werden, oder man macht einen Spaziergang dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad und verschiedene Saunas vorhanden welche auch ansprechend und sauber sind. Besonders schöne Ruherräume die zum träumen einladen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Frau Doris, zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Sie haben uns ja über die Kritik an der Massage bereits informiert. Aber wir möchten Ihnen hier noch einmal versichern, wie leid uns dieser Vorfall tut. Ich kann nur sagen: so was hätte auf keinen Fall passieren dürfen. Wir haben mit dem betreffenden Masseur gesprochen und ihm sein Verhalten klar gemacht. In Ihrer sehr fairen Kritik loben Sie ja auch viele unserer MitarbeiterInnen ausdrücklich. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Ehrlichkeit und wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Burgi - Direktrice