Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Zum 3. mal WOW!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist durchgehend sauber, und in einem sehr neuwertigen, gepflegten Zustand. Die Gästestruktur ist breit dargestellt, vom Kleinkind bis ins erhabene Alter. WiFi is bisi teuer und funktioniert nicht überall. Frühstück ist üppig und vielfälltig, Büffet immer ordentlich und gut aufgefüllt bis zum Schluß. Auf Nachfrage bekommt man immer alles! Ich war immer zwischen Februar und März, hatten gute Schneeverhältnisse und Sonne satt! Tel. Erreichbarkeit ist gegeben, Preise sind ok und entsprechen weitestgehend der Leistung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind angemessen groß, (war schon in 3 verschiedenen in 3 Jahren). Sehr schön modern eingerichtet, Minibar fehlt, sauber war jedesmal alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Restaurant gibt es nichts auszusetzen. Die Bar bietet alles was die Leber begehrt. Die Speisen sind durchweg gut, die Auswahl ebenfalls, selbst eine bewusste Tierproduktfreie ernährung ist möglich. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Die Küche ist International, jedoch die landestypischen Gerichte werden am besten gekocht, z.B. Sterischer Tafelspitzsalat mit Kürbiskernöl, ein Traum!!!! Preise sind absolut ok


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, jedoch könnte man an der Rezeption die Mundwinkel etwas höher ziehen. Sämmtliche deutesch Dialekte werden beherrscht, Englisch scheint auch geläufig zu sein. Die Zimmer sind sauber und ordentlich groß. Zusatzleistungen habe ich nicht gebraucht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Verkehrstechnisch absolut gut. Nightlife in der Hotelbar ist klasse, wir waren aber auch eine amüsante Truppe. Der sehr kompetente Barmann Manuel hat uns vorzüglich zu nehmen gewusst. Daniel der Inhaber glänzte mit so manch einer gelungenen Gaumenfreude. Das Hotel ligt inmitten der bestens präparierten Pisten, unmittelbar bei den Liftanlagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fittnesraum bietet alles was man fürs kurze Workout benötigt. Der Pool ist sehr sauber, modern und hat eine gute Größe. Die Saunaanlage lässt keine Wünsche offen, der Ruhebereich sollte vieleicht etwas besser vom Dusch und Sitzbereich abgetrennt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2