- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist im Allgemeinen etwas kühl, aber freundlich. Reklamationen werden wahrgenommen und bearbeitet. Wir hatten eine uns zu warm eingestellte Heizung reklamiert, was am Abend erledigt war. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, betten gemacht und Handtücher auf dem Boden wurden durch frische ausgetauscht. Fernseher war vorhanden, haben wir aber nur morgens für die Gletschercam genutzt. Es gibt jeden Abend drei Menüs zur wahl und immer Salatbuffet, was mir sehr gut geschmeckt hat. Der Wellnessbereich ist schön angelegt, vor allem die Sicht auf die Berge aus dem Whirlpool, aber leider sehr voll und laut da ziemlich klein. Die Lage ist wirklich super, man braucht aus dem Skikeller 5min bis zur Gletscherbahn und am nachmittag kann man direkt zum hoteleigenen Apresski abfahren. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |