- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An diesem Hotel kann man nur einen Vorteil genießen: die Lage! Alles andere beschreibt einen Zustand der kaum tragbar ist für ein 4* Hotel. Das Hotelzimmer der einfachsten Kategorie ist seit 1970 nicht mehr renoviert worden, der Teppich muss wohl an Milben übersäht sein und das Badezimmer ist in einem düsteren Braunton gehalten. Es ist schlichtweg eine Katastrophe! Auch als ich mich an der Rezeption darüber beschwert habe, wurde mir arrogant ins Gesicht gegrinst. Unser Zimmer hat einem Kellerraum geglichen - wir hatten Schachtfenster, haben quasi keinen Blick aus dem Fenster werfen können, obwohl wir im 2. Stock waren - kaum erklärbar - aber wir konnten das Schachtfenster nicht mal öffnen! Gut hingegen ist die Lage. Direkt neben dem Skilift zum Gletscher. Ebenfalls ok war das Essen abends. Buffett wurde regelmässig aufgefüllt und es wurde auch auf Intoleranzen eingegangen. Saunalandschaft ebenfalls 70er Jahre Stil, einfach nicht mehr zeitgemäß und die Liegen altbacken! Sauna fand ich jetzt leider auch nicht sauber. Fazit: nie wieder! Auch wenn Lage ab und an alles ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, recht herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Wir bedauern sehr dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohl gefühlt hatten was auf das Mansardenzimmer zurückzuführen ist. Da wir alle Zimmerkategorien im Angebot sowie in der Reservierung ausführlich beschreiben, und bei dem Zimmer „Mansardenzimmer“ mit Mansarden / Dachfenster angeben, waren Sie trotzdem nicht zufrieden was uns sehr leid tut. Je nachdem welches Zimmer Sie hatten, sind manche Zimmer, welche hinten raus gehen, mit Lawinenfenster ausgestattet, diese lassen sich leider nur kippen, und nicht ganz öffnen. Aufgrund der Auslastung des Hotels konnten wir Ihnen auch keine andere Zimmerkategorie anbieten. Wie Sie mit Sicherheit gesehen haben, werden wir im Sommer das Haupthaus komplett renovieren, vielleicht dürfen wir Sie danach nochmals von uns überzeugen. Es würde uns sehr freuen, Sie nach dem Umbau nochmals begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Hofer und Team