- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat maximal 2 Sterne verdient. Ein Bau aus den 70er Jahren, der scheinbar niemals renoviert wurde mit unmotiviertem Personal, unzumutbaren Zimmern, unvorstellbar schlechtem Frühstück und mittelmäßigem Abendessen. Das Einzige was an ein 4 Sterne-Haus erinnert sind die Preise. Es gibt nicht mal eine Heizung für Schischuhe. Man kann nur jeden vor diesem Haus warnen und man sollte lieber den Schibus ab Neustift in Kauf nehmen, als in diesem Haus zu nächtigen. Der Chef des Hauses liess sich nie blicken, so dass man ihm seine Bedürfisse auch nicht mitteilen konnte, dem Personal waren diese eh egal. Niemals dort buchen.
Die Fenster waren Schießscharten, die Heizung wärmte das Zimmer auf 35 Grad und man konnte sie nicht regulieren, nur abstellen. Die Einrichtung war geschätze 40 Jahre alt und verschlissen.
Frühstück war ungenießbar, Abendessen mäßig.
Ausser zwei Servicekräften war ein Service quasi nicht vorhanden. Die Zimmer wurden auch nicht richtig gereinigt.
Direkt an der Tastation der Gletscherbahn, aber auch das einzige Haus. Man ist dort abends gefangen. Wenn es ein schönes Haus wäre, dann wäre dies ja egal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
70er Jahre pur. Man fühlte sich an seine Kindheit erinnert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir versuchen natürlich während des Hotelaufenthaltes persönlich mit allen Gästen zu sprechen. Sollten wir während des Aufenthaltes keine Chance gehabt haben, fragen wir spätestens beim check out nach, ob alles zur besten Zufriedenheit war. Es stimmt, dass dieser Zeitpunkt auch zu spät sein kann. Danke für die Anregung noch einmal verstärkt Augenmerk darauf zu legen, so früh als möglich mit unseren Hotelgästen ins Gespräch zu kommen, um bestimmten Anliegen noch während des Aufenthaltes nachgehen zu können. Wir weisen bereits beim Check In darauf hin, bei etwaigen Problemen sofort auf uns zuzukommen, das Serviceteam und die Chefleute helfen gerne wo sie können. Ich ergreife auch gleich die Gelegenheit unsere Gäste darauf hinzuweisen, bitte so früh als möglich auf uns zu zukommen, sollte es eine kleine Unzufriedenheit geben. Nur wenn wir das Problem kennen, können wir auch aktiv helfen zu verbessern. Das Alpensporthotel Mutterberg ist alt, das wissen wir, und es lässt sich auch nicht ohne weiteres ändern. Wir glauben auch, dass unsere großen Zimmer der unterschiedlichen zwei Kategorien sehr deutlich auf der Homepage dargestellt sind, sodass wir keinem Gast ein Produkt verkaufen, das er Vorort nicht vorfindet. Aus unseren Gästebefragungen, haben wir erfahren, dass die Sauberkeit des Hotels einwandfrei ist und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. In diesem Jahr haben wir ein außergewöhnlich familiäres Betriebsklima, das auch bereits von unseren Stammgästen positiv bemerkt wurde. Auch wurde von Stammgästen positiv angemerkt, dass sie mit der abwechslungsreichen Speiseauswahl sehr zufrieden sind. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass aktuell nur Seitens des Hotels die Temperatur in den Zimmern geregelt werden kann. Das war früher so gewünscht, weil die Gäste mit den Temperaturreglern ständig Probleme hatten, und auch dann nicht die gewünschte Zimmertemperatur erzielten. Im Haus 1 wird dieses Problem jedoch bereits behoben. Wir bauen gerade neue Regulierungen der Heizung ein, sodass die Temperatur wieder von den Gästen auf ihre individuelle Wohlfühltemperatur eingestellt werden kann. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir beweisen können, wie bemüht wir um jeden Gast sind. Danke. Ihre Familie Hofer & das Mutterberg-Team Neustift im Stubaital, Tirol