Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Swantje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Winter
Leider nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein

Sehr gute Lage aber man merkt das die Konkurrenz fehlt. Für ein 4 Sterne Hotel ist das Essen nicht zu empfehlen und die Zimmer könnten freundlicher sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung mit großem Balkon. Sonst nichts besonderes. Betten könnten etwas weicher sein. Kopfkissen sind unbequem. Das Bad wurde neu gemacht, leider war keine Badewanne mehr vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist gut. Viel Auswahl auch an Obst. Der Kaffee schmeckt leider gar nicht. Cappuccino etc. muss man extra zahlen. Das Abendessen entspricht nicht den Erwartungen. Viele Gänge oder Buffet. Die Gänge sind alle schön benannt aber das war es dann auch schon. Als Vegetarier darf man sich mit den Beilagen begnügen. Wenn man nicht mag was es gibt hat man Pech. Alternativen werden nicht angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Service Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Direkt am Lift gelegen. Für Skifahrer ideal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist an sich gut, allerdings für die Größe des Hotels zu klein. Kaum Liege oder Sitzmöglichkeiten im Saunabereich. Zwischen 16 und 18 Uhr braucht man es fast nicht versuchen den Wellnessbereich zu besuchen wenn man entspannen will. Es ist zu dieser Zeit leider sehr voll und laut.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swantje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Swantje, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort die Möglichkeit geboten, die Matratze zu tauschen, sowie auch ein passendes Kopfkissen ins Zimmer zu legen, leider aber haben Sie uns diese Möglichkeit nicht gegeben, da Sie es während Ihres Kurzaufenthaltes weder Ihren Zimmermädchen noch der Rezeption gemeldet haben, wir hätten es gerne getauscht. Wir bedauern auch, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat, dennoch können Sie aus den vorangegangenen Bewertungen entnehmen, dass unsere Küche sehr gute Bewertungen erhält. Sie hätten je nach Lust und Laune natürlich Ihre Vegetarischen Gerichte wählen können, wobei immer für Vegetariere etwas dabei ist, dass Sie nur Beilagen erhalten haben ist sehr verwunderlich denn es wird täglich eine Vegetarische Alternative angeboten, gerne auch auf Bestellung am Tisch. Da Sie es vor Ort leider nicht angesprochen haben, tut es uns sehr leid, dass wir es im Nachhinein aus dem Internet erfahren, und sie uns die Möglichkeit nicht gegeben haben vor Ort die Unnanmehmlichkeiten zu beheben. Denn es wäre eine Kleinigkeit gewesen, es zu ändern, dennoch wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute und vielleicht dürfen wir Sie dennoch erneut als Gast begrüßen, um Sie von unseren Service zu überzeugen. Mit Herzlichen Grüßen Familie Hofer mit dem Team vom Alpensporthotel Mutterberg