Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Lift in unmittelbarer Nähe
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr unflexibel, wir hatten die ersten 2 Nächte nur mit Frühstück gebucht und es war nicht möglich am 2. Abend ca. 20 Uhr, etwas zum essen zu bekommen. Wir wollten eh nur eine Kleinigkeit, (z.B. Toast oder ähnliches). Man bot uns lediglich eine Aufzahlung von Euro 34.- p.P. auf HP an, ansonsten sehe man keine Möglichkeit. Man solle aber schnell sein den das Buffet schließe um 20 Uhr. MfG


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund des Speisenangebotes keine Weiterempfehlung für uns haben. Jedoch möchten wir erwähnen, dass wir Sie beim Check in an der Rezeption, ausdrücklich auf die Öffnungszeiten des Restaurant ´s hingewiesen haben. Sie haben ebenfalls die Broschüre erhalten, in der alle Öffnungszeiten der kompletten Hotelbereiche nochmals aufgelistet sind. Da das Restaurant um 18:30 Uhr schliesst, kann um 20 Uhr niemand für Sie da sein um Ihnen eine Kleinigkeit zu sevieren. Wie angeboten, hätten Sie gerne das Abendessen im Speisesaal einnehmen können, da es an dem Abend ein Buffet gab, kostet dies nun mal 34 Euro pro Person, da hier auch nicht kontrolliert wird, wieviel Sie essen. Da sie die weiteren Übernachtungen nicht erwähnen, in der sie die Halbpension gebucht hatten, nehmen wir an, dass Sie dennoch unser Halbpensionsangebot geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.