- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Waren nicht das erste Mal im Alpenstern, aber diesmal hatten wir 1 Doppelzimmer gebucht. Als wir ankamen, war niemand an der Rezeption und es stand schon 1 Ehepaar das auch angekommen war. Wir mussten lange warten, der Herr hat angerufen und es kam eine Dame und stelle sich vor als "Chefin".
Wir hatten 1 Doppelzimmer mit moderne Dusche und Balkon inklusiv Frühstück gebucht, wurde uns auch bestätigt mit Foto von der Dusche. Bekamen 1 Doppelzimmer im Erdgeschoss mit alte Kabinedusche (mit Schimmel in den Ecken) und immer noch Teppichboden. Das Zimmer war sauber bei der Anreise, aber während den 5 Tage hat der Boden kein Staubsauger gesehen und das Bad war an 3e Tag schmutzig, kein Mülleimer geleert ... Matratze sehr weicht die in der Mitte durchhängt .... jeden morgen Rückenschmerzen.
Kleines Büffet. Viele Low-End Produkte. Nichmal die Brötchen kamen frisch aus der Bäckerei ....aus dem Gefrierschranck, ab in den Ofen und noch heiss in den Korb auf dem Buffet. Kleine Croissants gab es nicht jeden morgen.
Die "Chefin" war freundlich, aber die Früstücks und Putzfrau war sooo unfreundlich, noch nicht mal einen "Guten morgen" das hielt Sie gar nicht nötig, stosst an uns vorbei und schaut auf den Boden. Das haben wir noch nie erlebt, haben es auch der "Chefin" gesagt, aber diese schützt sein Personal.
Wir kommen schon seit 35 Jahre nach Ehrwald und Lermoos (Sommer oder Winter) und kennen viele Hotels und Pensionnen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lucienne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Fabienne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns bemüht, alle Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts zu berücksichtigen und haben bereits mehrfach versucht, diese außerhalb der öffentlichen Bewertungen zu klären. Leider ist dies offenbar nicht in dem gewünschten Maße gelungen, weshalb wir nun Stellung beziehen möchten. Wie Sie wissen, handelt es sich bei unserer Einrichtung um eine familiär geführte Pension und keine gehobene Hotelkette. Unser Angebot richtet sich bewusst an Gäste, die eine gemütliche und familiäre Atmosphäre schätzen. Es ist verständlich, dass Sie als Gast, der bislang vor allem hochwertigere Hotels gewohnt ist, andere Erwartungen an die Ausstattung und den Service haben. Wir bedauern, dass unsere Pension nicht den von Ihnen gewünschten Standard bieten konnte. Dass das Wetter während Ihres Aufenthalts nicht optimal war, können wir bedauerlicherweise nicht beeinflussen. Wir haben Ihnen jedoch verschiedene Vorschläge für mögliche Aktivitäten gemacht, die Sie abgelehnt haben. Wir bedauern, dass Sie diese nicht in Anspruch genommen haben, da wir als Gastgeber stets bemüht sind, unseren Gästen angenehme Freizeitmöglichkeiten zu bieten. Unser Angebot im Bereich "Sport & Unterhaltung" ist bewusst begrenzt, da wir keine Hotelanlage mit Wellnessbereich oder umfangreichem Unterhaltungsprogramm sind. Daher wundert es uns, dass Sie uns in dieser Kategorie mit nur einem Stern bewertet haben, obwohl wir nie mit einem solchen Angebot geworben haben. Zum Thema Frühstück möchten wir klarstellen, dass wir auf die Qualität unserer Zutaten großen Wert legen. Unsere Brötchen stammen von einem renommierten Feinkostlieferanten, und die Qualität wurde von vielen anderen Gästen als ausgezeichnet empfunden. Wir nehmen Ihre Kritik diesbezüglich jedoch ernst und werden diese in unsere Überlegungen einfließen lassen. Ihr Zimmer entsprach exakt den Fotos und Beschreibungen auf unserer Website. Es war das letzte verfügbare Zimmer, und Sie haben keine speziellen Wünsche bezüglich Lage oder Stockwerk geäußert. Bei Ihrer Ankunft äußerten Sie sich positiv zur Sauberkeit. Es tut uns leid, dass Sie später das Zimmer als „total verschmutzt“ empfanden. Da Sie während Ihres Aufenthalts das "Bitte nicht stören"-Schild an der Tür hängen hatten, wurde das Zimmer nicht gereinigt, was selbstverständlich Ihrem Wunsch entsprach. Nachdem Sie uns informiert haben, wurde das Schild entfernt und Ihr Zimmer wie gewohnt gereinigt. Die Wahl der Matratze ist eine sehr persönliche und individuelle Angelegenheit. Wir bemühen uns stets, eine gute Qualität zu bieten, aber leider lässt sich nicht jeder Wunsch perfekt umsetzen. Da wir eine Pension sind und keine durchgehende Rezeption anbieten, sind wir dennoch jederzeit im oder um das Haus erreichbar. Das Check-in war stets vorbereitet, und für andere Gäste war die kurze Wartezeit kein Problem. In Bezug auf das von Ihnen angesprochene Personal möchte ich als Chefin betonen, dass es für mich selbstverständlich ist, mich nicht vor den Gästen über Mitarbeiter auszulassen. Ich habe Ihre Beschwerde aufgenommen und mit der betreffenden Mitarbeiterin besprochen. Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei ihr um eine schüchterne Person die aber bei den Gästen als Freundlich und hilfsbereit gilt, gewissenhaft und akkurat ihre Arbeit macht. Ich bin sehr froh, dass wir ein so tolles Team haben, zu dem auch sie gehört. Es wäre hin und wieder schön, wenn auch Gastgeber die Möglichkeit hätten, ihre Gäste zu bewerten, da auch wir mitunter viel in die Interaktionen und das Wohl unserer Gäste investieren. Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an, möchten jedoch betonen, dass wir ungerechtfertigte oder irreführende Aussagen nicht unkommentiert lassen können. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, und wir hoffen, dass Sie dies bei zukünftigen Aufenthalten berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen