Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Latschenhof" fand am 01.12.2018 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
4 Sterne - Nein Danke
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben die typische österreichische Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft vermisst. Hier 4 Beispiele: 1-Der Enkelsohn hatte Geburtstag. Ich habe die Rezeption gebeten eine kleine Kerze oder ähnliches auf den Tisch zu stellen. Antwort: das geht nur auf Vorbestellung und gegen Bezahlung! Daraufhin habe ich den Juniorchef angesprochen. Antwort: Kein Problem, wird alles gemacht. Am Geburtstagsmorgen ist weder / noch passiert und der Enkelsohn und wir waren sehr enttäuscht. 2- Das Badezimmer ist 3 Tage nur halb gereinigt worden. Die Zahnputzbecher wurden während dieser Zeit überhaupt nicht gereinigt. 3. Das Spielzimmer bestand nur aus einem Tischtennistisch (an dem das Netz kaputt war) und aus einem Fussballspiel für € 1,- pro Spiel. Eine traurige Angelegenheit (die Enkelkinder waren 3 und 5 Jahre alt) 4- Ich habe ein 1/4 Rotwein bestellt. Dieser wurde, ohne Hinweis, mit 10,- berechnet. Am nächsten Tag habe ich wieder 1/4 Rotwein bestellt mit dem Hinweis, dass es ein anderer, billigerer sein sollte. Antwort: Wir haben nur den Zweigelt für 10,-. Wenn ich einen billigeren haben möchte sollte ich weniger, d.h. nur ein 1/8 bestellen. Als ich dann um die Weinkarte gebeten hatte habe ich festgestellt, dass es sehr wohl andere und billigere, offene Rotweine gab. Fazit: das ist nicht der Service den wir von einem 4 Sterne Hotel kennen. Wir kommen seit über 30 Jahren nach Obertauern, manchmal von bis zu 30 Personen, und haben bessere Erfahrungen gemacht in den 3 und 4 Sterne Hotels in denen wir übernachtet haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3