Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Latschenhof" fand am 01.12.2018 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Bevorzugte Behandlung von Stammgästen!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind ausreichend groß (hatten Kat. B gebucht), altes Mobilar, Ausstattung kein 4-Sterne-Standard. Sauberkeit war gut, gebucht mit Haltpension, Gästestruktur: vorwiegend deutsche Stammgäste (tw. Gruppen), die sich permanent profilieren müssen. Leider wird im Hotel mit zweierlei Maß gemessen, aber dazu später mehr. Lage ist gut, Hotel entspricht in Summe nicht 4 Sternen. Wir haben für 1 Woche / 2 Personen mit HP 1800€ bezahlt. Ärgerlich fanden wir die ungleiche Behandlung der Gäste. Zimmer sollte möglichst weit oben liegen, da die Bar nachts sehr laut ist. Weiterempfehlung? Gute Frage... Das Hotel ist gut keine Frage aber es gibt sicherlich für den Preis bessere. wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen da uns grundlegende Kleinigkeiten einfach gestört haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wie oben beschrieben, etwas kühl eingerichtet... Doppelbett, 2 Stühle, Tisch, Kommode, Schrank, TV, Minibar, Nachttisch. WLAN hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war vielfältig, Abendessen bestand aus 6 Gängen, 3 davon wurden serviert, die anderen 3 waren vom Buffet. Morgens müsste gewählt werden welche Hauptspeise man abends essen möchte. Grundsätzlich ok, aber Stammgäste Haben wohl die Möglichkeit zusätzliche/andere Speisen zu bekommen. Es ist uns mehrfach aufgefallen das am Nachbartisch andere Gerichte serviert wurden als die die in der Karte standen. Besonders ärgerlich war, dass Beanstandungen vom Servicepersonal nahezu ignoriert wurden. Ein Hauptgericht war aufgrund von reinem undefinierbaren Stärkegeschmack nicht essbar und die Reklamation wurde mit "ja ok" abgetan. Keine Entschuldigung, keine Alternativgericht = außer den winzigen Vorspeisen kein Abendessen. Das ist definitiv kein 4-Sterne-Standard... Wohlgemerkt : die Stammgäste bekamen an diesem Abend feinste Wiener Schnitzel zur weiteren Wahl... Wenn man die gesamte Woche betrachtet war das Essen gut, aber eben mit einigen Ärgernissen verbunden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sind freundlich, man merkt jedoch immer wieder das Stammgäste klar bevorzugt werden. Wir haben kein Problem damit wenn diesen Leuten z.b. Getränke aufs Haus o.ä. gereicht werden, aber es sollte nicht zu Lasten von Nicht-Stammgästen gehen. Zimmerreinigung war gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Ortszentrum ca. 5 Gehminuten, Skipisteneinstieg ca. 2 Gehminuten entfernt. Apresski im Ort vorhanden, 2 Supermärkte ebenfalls


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt eine für die Hotelgrösse sehr winzige Bar mit einer kleinen Theke und zwei Tischen. Diese war natürlich immer vollends überlastet und sehr laut. Stammgäste hatten für Silvester den ganzen Barbereich reserviert, was es uns unmöglich machte noch einen freien Platz zu ergattern. Das man reservieren kann, wurde uns natürlich nicht gesagt. wir sind dann eben nach dem Essen in den Ort gegangen. Ärgerlich ist es auch wenn man wie jeder andere Getränke in der Bar bestellt und dann gefragt wird ob man den Sitzplatz an einem der zwei Tische gegen den Barplatz tauschen kann, damit andere sich dorthin setzen können.Aber soviel zur Zweiklassengesellschaft.... . Wohlfühlfaktor: naja


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2