- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nettes Personal und immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse des Gastes. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet. Die Hauptspeise beim Abendessen war nicht so der Renner. Fleischgerichte waren in den ersten Tagen schlicht und einfach zu sehr durchgebraten und deshalb sehr zäh oder es wurde einfach das falsche Fleisch für die Art von Zubereitung gewählt. Das müsste ein Koch doch aber wissen. Der Fisch war immer super gut nur die Größe der Fischportion lies zu wünschen übrig. Bin kein starker Esser aber es waren nur ein sehr kleines Stückchen Fisch auf dem Teller, ohne jede Beilage. Da wird ein normaler Mensch nicht satt, wenn er sich nicht vorher am Vorspeisenbuffet kräftig bedient. Das Buffet war immer super gut. So ab Mitte der Woche waren dann die Portionen absolut ok. Zum Wochenende gab es dann sogar ein tolles kaltes und warmes Buffet mit traditionellen Speisen. Da wir eine Gruppe waren und mehrere 2-Bett- Zimmer belegten ließen wir die Getränke aufs Zimmer schreiben. Diese Zuteilung der Getränke aufs Zimmer stimmte leider nicht immer. Wir korrigierten selber und es wurde freundlichst abgeändert. Wir teilten es aber auch dann mit, wenn zu wenig aufgeschrieben war und das Personal bedankte sich für die Aufmerksamkeit. Das Preis-Leistung- Verhältnis des Hotels ist absolut ok , nach heutigem Stand aber nicht mehr 4 Sternekategorie. Sehr positiv war das einer Person, welche durch Krankheit ausgefallen war, die Buchung kostenlos im nach hinein storniert wurde. --- Das war ganz Große - Klasse. --- Dann war da aber noch den Witz mit der Brückenkarte. Man brauchte wohl bis vor Kurzem extra eine Karte um über die kleine Brücke zu zum Skigebiet zu gehen, kontrolliert durch zwei Wachmänner, die dich da nicht rüber lassen wenn du keine Karte hast. Da liegt wohl ein interner Hotelbesitzerstreit zu Grunde. Wir haben die Karten, Gott sei Dank, nie benötigt. Außerdem hat ein Gast für solche internen Dorf-Streitigkeiten absolut kein Verständnis. Der Zimmerservice war sehr freundlich und hat sich beim Betten machen schon mal was witziges einfallen lassen. Wir haben im Hotel sehr schöne Tage erlebt und kommen gerne wieder. Der Gittarenspieler
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |