Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und WellnessTop Hotel mit superfreundlichem Personal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Gasthof Alpina ist ein hervorragend geführter mit 22 Zimmern ausgestatteter Gasthof,in dem Sauberkeit in allen Bereichen eine große Rolle spielt.Der Morgen begann mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet,das keine Wünsche offen ließ.Danach konnte man sich für unterwegs ein Lunchpaket zusammenstellen.Am Abend standen 3 Viergänge-Menüs zur Auswahl,deren Portionsgröße man selbst bestimmen konnte. Wo gibt es dergleiches sonst noch???


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war für 2 Personen ausreichend und mit TV, Balkon und Telefon ausgestattet.Die Naßzelle war etwas beengt aber in einem sauberen Zustand.Die Möblierung war zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Gasthof Alpina verfügt über ein Restaurant,eine Bar und ein Kaminzimmer, in dem man sich vor dem brennenden Kamin besonders wohlfühlen konnte.Die Sauberkeit stand in allen Bereichen des Gasthofes an erster Stelle. Die Küche bot zum Teil landestypische,aber auch internationale Speisen an,deren Qualität sehr gut zu bezeichnen war.


    Service
  • Sehr gut
  • In dem gesamten Gasthof herrscht eine lockere und freundliche Atmosphäre, zu der insbesondere der Chef und seine Gattin beitragen.Der Zimmerservice erledigte seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit und überraschte uns jeden Tag auf''s Neue mit einer anderen Kreation des Bettenmachens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In ca. 1500m Höhe liegt das beschauliche Dörfchen Niederthai,ein idealer Ausganspunkt für wunderbare Wanderungen auf sehr gepflegten und gut markierten Wegen.Wer hier Urlaub bucht,muß einfach davon ausgehen,daß er hier an Unterhaltungs-oder Einkaufsmöglichkeiten nicht sehr viel erwarten kann!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2