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Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlecht: dunkles Zimmer (Nr. 102) mit Blick auf ein heruntergekommenes Gebäude, Lärm in der Früh durch Lieferanten des Hotels, keine funktionierende Lüftung im fensterlosen WC, einen vom vom Hotel ausgestellten Gutschein für 2 Übernachtungen wollte man zunächst nicht anerkennen Gut: hervorragende Küche, schöner Wellnessbereich, guter Ausgangspunkt zum Wandern oder Motorradfahren


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Vorab herzlichen Dank, daß wir Sie bei uns im alpin art & spa hotel naudererhof begrüßen und verwöhnen durften. Es freut uns sehr, daß Sie sich während Ihres Urlaubes bei uns im naudererhof wohl gefühlt haben. Daß Sie die kulinarischen Genüsse sowie die naudererhof ¾ Gourmetpension so geschätzt und als „hervorragend„ bewertet haben freut uns ganz besonders. Wie Sie ja schon während Ihres Aufenthalts bei uns in mehreren Gesprächen mit unseren Mitarbeitern anmerkten, haben Sie den einzigartig positiven Spirit in unserer alpin spa oase sehr genossen, sich sehr gut erholt und in dem, wie Sie schreiben „schönen Wellnessbereich“ rundherum wohlgefühlt. Von dem, wie Sie nun schreiben, morgendlichen Lärm durch Lieferanten, bzw. von einer nicht funktionierenden Lüftung in Ihrem Zimmer haben Sie bei uns an der Rezeption leider nie etwas erwähnt. Ganz im Gegenteil, Sie waren immer, auf unser Nachfragen hin, mit dem gesamten Hotelangebot äußerst zufrieden. Ihr gebuchtes Zimmer (Zi 102) gehört zur Kategorie „Standard“ befindet sich im 1. Stock und ist das günstigste Zimmer in unserem Angebot. Das Zimmer ist traditionell und sauber eingerichtet, hat ca. 30 m2, einen gemütlichen, kleinen Wohnbereich, Bad, WC getrennt und Balkon. Alle Annehmlichkeiten wie etwa Flat-TV, freien W-LAN Zugang, Wellnesstasche, flauschige Bademäntel ... sind auch für diese Kategorie selbstverständlich inklusive. (44 Extras im Hotelpreis inklusive!!) Typisch für ein Tiroler Bergdorf, befindet sich in unserer angrenzenden Nachbarschaft ein kleiner Bauernhof. Selbstverständlich hätten Sie auch eines unserer beliebten „Alpin Design Zimmer“ buchen können. Diese sind allerdings auch etwas teurer, sehr luxuriös und modern eingerichtet, 35 bis 75 m2 groß und mit allem Wohlfühlkomfort ausgestattet. Bezüglich Ihres, von uns akzeptierten abgelaufenen Gutscheines erlauben wir uns folgendes zu sagen: Bei Ihrer Abreise legten Sie uns einen Hotel-Gutschein aus dem Jahre 2009 mit Gültigkeitsdauer vom 19.09. bis 18.10.2009! zur Bezahlung vor. Daß dieser Gutschein von unserem sehr verlässlichen Mitarbeiter zuerst geprüft wurde, ist, so glauben wir, legitim und auch verständlich. Nachdem Sie schon in voller Motorradkleidung und abreisebereit waren, die Eruierung der Gutscheindaten aus dem Jahre 2009 doch einige Zeit in Anspruch nahm, schlugen wir Ihnen vor, den sichtlich abgelaufenen Gutschein „mit Vorbehalt“ zu akzeptieren um alles in Ruhe nachvollziehen zu können und Ihnen eine schnelle Abreise zu ermöglichen. Dieses Entgegenkommen von uns war für Sie OK! Grundsätzlich kann natürlich auch bei uns im täglichen Ablauf ein Fehler passiert bzw. es läuft einmal etwas schief. In so einem Fall ist für uns sehr wichtig, daß wir dies von unseren Gästen am besten immer sofort vor Ort erfahren, damit wir das Problem beheben können. DAS GUTE STÄNDIG ZU VERBESSERN IST UNSERE OBERSTE PRIMISSE. DAS WOHL UNSERER GÄSTE LIEGT UNS SEHR AM HERZEN. Besten Dank die Direktion