- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr freundliche Angestellte an der Rezeption. Die Parkplatzsituation ist wie fast überall in Nauders etwas beengt. Der Eingang / Rezeption wirkt durch die dunkle Einrichtung eher nicht so ansprechend. Die Räder können im Skiraum deponiert werden, welcher aber nicht abgesperrt ist und man muß über eine recht steile, rutschige Treppe die Räder immer rauf- und runter schleppen. Sehr befremdlich fanden wir, daß die Kopfkissen im Eingang des Radkellers gelagert wurden und die Tischdecken auf der Tischtennisplatte im Multifunktionsraum gefaltet wurden.
Große geräumige Suiten mit schöner Einrichtung und Balkon. WC und Dusche sind separat, jedoch war die Klospülung sehr sparsam dosiert und es dauerte beim Duschen recht lange bis warmes Wasser gekommen ist. Die Betten sind sehr bequem.
Völlig überteuerte Speisen und Getränke. Ein Mini Stück Apfelstrudel, in dem man die Äpfel suchen musste kostet 5,80 Euro, Qualität eher frisch aufgetaut als Hausgemacht. Beim Frühstück gab es nur weiße Semmel, kein Vollkorn. Und selbst diese Semmeln waren dann am letzten Tag um 8.30h aus. Der Rest war eine (große) Brotauswahl, jedoch nicht wirklich ansprechend mit hartem Anschnitt präsentiert. Die 3/4 Pension am Nachmittag war eine Katastrophe. Käse und Wurst liegen angetrocknet und glänzend auf dem Tablett. Die Brotscheiben waren steinhart, der Salat verwelkt. In anderen Hotels dieser Kategorie gibt es zur 3/4 Pension zumindest einen Krug Wasser oder Saft zur Auswahl. Wie manche Gäste die Küche als "Haubenküche" war uns ein Rätsel, da daß Abendessen auch eine Enttäuschung war. Billiger Mozzarella aus der Großpackung, verkochtes Risotto und Fisch. Das Salatbüffett ebenfalls sehr übersichtlich, entweder angewelkt oder aus der Konservendose. Zudem gab es im Speisesaal keine Klimaanlage und man hatte beim betreten schon das Gefühl das man gegen eine Wand rennt. Nicht unbedingt eine Atmosphäre, wo man sich für ein mehrgängiges Menü wohlfühlt.
Bis auf die sehr freundlichen und kompetenten Angestellten an der Rezeption war alles chaotisch. Die bestellten Eier und Kaffee zu Frühstück wurden immer wieder vergessen, es dauerte beim Abendessen ewig bis die nachfolgenden Gänge kamen und das Geschirr weggeräumt wurde. Nicht sehr professionell und keinesfalls ein Service für ein 4*S Hotel.
Zentrale aber ruhige Lage in Nauders. Bergbahnen und Ortszentrum sind in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen netten Wellnessbereich mit diversen Saunen und schönem Liegebereich. Achtung vor der Kneippanlage, die Stufen am Einstieg sind total mit Moos bewachsen und es ist kein Geländer vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Karin, eine ungewöhnliche Anrede auf einer Plattform, aber ich darf dich so nennen, weil wir uns persönlich als Mountainbiker kennen. Du hast einen MTB-Wochenend-Kurs bei uns im Hotel gebucht, der - so hast du zumindest dem Veranstalter und auch mir bestätigt - zu deiner vollsten Zufriedenheit war. Was jetzt deine Motivation ist, so über unser Hotel herzuziehen, obwohl wir deine - nicht gerade kleinen Sonderwünsche - alle erfüllt haben, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ja, es stimmt, du bist für deinen gebuchten MTB-Gruppenkurs kurzfristig von einem 4-Stern Hotel in ein 4 Sterne Superior Hotel (2 Minuten Fußweg entfernt) umgebucht worden. Grund war, der Wunsch der Gruppe zusammen in einem Hotel zu sein. Die Umbuchung war nur notwendig, weil Du den Kurs so spät gebucht hast und wir alles in Bewegung gesetzt haben um dies zu ermöglichen. Das Ziel unserer Hotels und unserer Mitarbeiter ist es, den Gast voll und ganz zufrieden zu stellen. Wir sind glücklich darüber, dass uns das zu 98 % bzw. 100 % gelingt. Wenn ein Gast Sonderwünsche hat, versuchen wir - sofern möglich - auch diese zu erfüllen. Als "Entschädigung" für dein upgrade vom 4 Sterne in ein 4 Sterne Superior Hotel hast du von uns noch folgendes gefordert: (was wir selbstverständlich ermöglicht haben) • Kostenlose Umbuchung auf eine höhere/teurere Zimmerkategorie • Abendessen in deinem Lieblingsrestaurant • kostenlose Getränke während des Abendessen. Anscheinend war das noch nicht genug und du erwartest dir vom Bike-Anbieter (du hast ja nicht direkt bei uns gebucht) noch eine Preisreduktion. Deine negative Kritik an uns bzw. am Hotel kann ich nur als RACHEAKTION einstufen. Die Gäste, die aufgrund unserer Leistungen und unseres Angebotes unsere Hotels buchen, wirst du mit dieser Aussage bzw. Bewertung nicht beeindrucken. Leider schwer enttäuscht von einer Sportskameradin Harry Ploner