- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut erreichbares Hotel, sehr ansprechende Zimmer, Wellnessbereich für unsere Begriffe genügend gross. Das Restaurant kann leider mit den ****s niemals Schritt halten!
Top-Zimmer Nr. 308, freundlich und grosszügig eingerichtet, optimal ausgerüstet, sauber. Cool, die Kunst im Zimmer. Das Upgrade war sehr grosszügig!
Frühstück: ausreichend aber für die Klassifikation ****s reichts nimmer. Das Nachmittagsbuffet der 3/4 Verwöhn-Pension war desolat klein und nicht frisch! Hartes Brot vom Vortag und lampiger Salat, die immer gleichen Süsspeisen, welche am Vortag nicht aufgegessen wurden... eine Katastrophe! Des Hotels unwürdig! Abendessen: Nicht wirklich saisongerecht, das "Gourmet-Menue"... na ja, in jeder Landbeiz essen wir besser und qualitativ höher. Von 'Gourmet' keine Spur, eine feine Küche schmeckt wesentlich anders, spezieller, wir hatten auch den Eindruck, dass dies auch nicht immer ganz frisch zubereitet wurde (Speisen nicht immer richtig warm)! Für uns absolut enttäuschend, denn gerade das gute Essen rundet einen schönen Tag positiv ab, hier war es leider ein Muss, das Nachtessen noch einzunehmen. Das qualitativ beste Essen war das Standard Essen 'Wiener Schnitzel' welches es jeden Abend gibt (obwohl echte Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch sind und nicht aus Schweinefleisch, glauben wir zu wissen). Wo blieb die österreichische Liebe zur Dekoration im Speisesaal? Schade, sehr schade.
Die Rezeptionistin ist sehr freundlich und hilfsbereit, sonst aber wirkte jeder Kontakt übertrieben gestellt freundlich im Restaurant. Uns kam es vor, als dass die immer gleichen Floskeln im Restaurant durch das ausländische Personal nur eingeübt sind. Fragen konnten teilweise nicht beantwortet werden, da diese schlicht und einfach nicht verstanden wurden. Oder Wünsche wurden wohl mit einem Lächeln entgegengenommen, aber nicht umgesetzt. Nie wurden wir nach Apéro, Wein oder Kaffe gefragt! Offensichtlich will man dies nicht verkaufen!?
lässt keine Wünsche offen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Wellnessanlage, zu kalte Räume für's relaxen. Achtung: das Biotop ist hübsch anzusehen, aber sehr rutschig, eine Reinigung der Böden wäre angezeigt. Schade auch, dass der Sauna-Bereich erst ab 14:00 Uhr aufgeheizt wird. Kopfhörer im Bereich der Wasserbetten teilweise defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Beat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |