Alle Bewertungen anzeigen
Gabriella (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Paar aus der Schweiz
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hatte schon viel besser 4Stern Hotel gesehen. Auswahl vom Salatbbuffet war jeden Abend dasselbe! und nach ein paar Tagen hat man dies irgendwie gesehen. Auch Menüauswahl nichts besonderes. Dafür ist das Personal sehr sehr freundlich was man vom Hotelierehepaar nicht sagen kann. Weder beim Empfang noch beim Abschied fehlte ein persönliches Wort von Ihnen. Schade! Kosmetische Behandlung würde ich lieber sein lassen. Dafür sind die Massagen empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriella
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriella, herzlichen Dank nochmals daß wir Sie bei uns im alpin art & spa hotel naudererhof begrüßen und verwöhnen durften. Danke auch für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben unsere Gäste zu begeistern, sehr hilft. Ganz besonders freut uns Ihr Lob für unsere „sehr, sehr freundlichen Mitarbeiter“ und die „empfehlenswerten Massagen“ bei unsern Fachkräften in der Beautyfarm. Ja, alle unsere Mitarbeiter geben Tag täglich ihr Bestes, damit unsere Gäste erholsame Ferien genießen können. Daß wir Sie mit unserem täglich frischen, vitaminreichen Salatbuffet mit 10 Salatvariationen und verschiedene Dressings nicht überzeugen konnten tut uns sehr leid. Schade daß Sie uns dies nicht vor Ort mitgeteilt haben, wir hätten sicher was für Sie tun können. Kritik ist für uns auch wichtig, damit wir unsere Qualität stets verbessern und unsere Leistung steigern können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom naudererhof Ihre Fam. Kleinhans und das naudererhof-team