- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hatte schon viel besser 4Stern Hotel gesehen. Auswahl vom Salatbbuffet war jeden Abend dasselbe! und nach ein paar Tagen hat man dies irgendwie gesehen. Auch Menüauswahl nichts besonderes. Dafür ist das Personal sehr sehr freundlich was man vom Hotelierehepaar nicht sagen kann. Weder beim Empfang noch beim Abschied fehlte ein persönliches Wort von Ihnen. Schade! Kosmetische Behandlung würde ich lieber sein lassen. Dafür sind die Massagen empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabriella, herzlichen Dank nochmals daß wir Sie bei uns im alpin art & spa hotel naudererhof begrüßen und verwöhnen durften. Danke auch für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben unsere Gäste zu begeistern, sehr hilft. Ganz besonders freut uns Ihr Lob für unsere „sehr, sehr freundlichen Mitarbeiter“ und die „empfehlenswerten Massagen“ bei unsern Fachkräften in der Beautyfarm. Ja, alle unsere Mitarbeiter geben Tag täglich ihr Bestes, damit unsere Gäste erholsame Ferien genießen können. Daß wir Sie mit unserem täglich frischen, vitaminreichen Salatbuffet mit 10 Salatvariationen und verschiedene Dressings nicht überzeugen konnten tut uns sehr leid. Schade daß Sie uns dies nicht vor Ort mitgeteilt haben, wir hätten sicher was für Sie tun können. Kritik ist für uns auch wichtig, damit wir unsere Qualität stets verbessern und unsere Leistung steigern können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom naudererhof Ihre Fam. Kleinhans und das naudererhof-team