- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Wellness Hotel im Dreiländereck Österreich, Schweiz und Italien . Neben vielfältigen prima Sportmöglichkeiten z.B. Mountainbiken, Rennradfahren und Wandern bietet die Region zahlreiche traumhafte Strecken für Motorradtouren. Als Ausflugsziel ist es bis nach St. Moritz in der Schweiz oder Meran in Italien ebenso nur ein Katzensprung .
Unser Zimmer war sehr gepflegt, modern eingerichtet und trotzdem stielgerecht mit viel herrlich duftendem Zirbenholz ausgestattet
Die Gastronomie ist prima abwechslungsreich und bietet ein tolles Preis Leistungsverhältnis.
Das beste Hotelteam ist sehr aufmerksam, erfrischend freundlich und einfach klasse . Prima gemacht - weiter so
traumhafte Lage für zahlreiche Sport und Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel Nauderer Hof verfügt über eine sehr gepflegte Wellnessanlage mit verschiedenen Saunen und diversen Ruhe Bereichen . Im Ruhe Bereich werden Wasserbetten oder Hängeliegen zur Entspannung angeboten und ggfs . durch sanfte Klänge mit Kopfhörern unterstützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |