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Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Winter
Wenn alles läuft "TOP" Bei Reklamationen "FLOP"
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Dezember 2009 die Eröffnungswoche gebucht, da wir diese auch im Dezember 2008 gebucht hatten und mit dem Hotel super zufrieden waren. Der Sohn eines Kunden hatte uns begleitet und für sich eine Suite gebucht, welche mit Whirlpool angepriesen wurde. Diese Suite kostete ihn deshalb auch fast das Dreifache von unserem Doppelzimmer (pP). Telefon und Internet gehören ja schon zum Standart in fast allen Hotels dieser Welt, also auch im Naudererhof. Leider wurde uns samstags beim Einchecken mitgeteilt, dass die Zimmer erst montags Telefon und Internet bekommen würden und das die Suite nun doch keinen Whirlpool hat. Auch den im Internet angepriesenen Wellnessgutschein gab es erst 2 Tage vor der Abreise auf Anfrage. Tja was sollen wir sagen...ab Montags wurden wir in Sachen Telefon und Internet von jedem Tag auf den nächsten vertröstet, aber am Tag unserer Abreise waren diese immer noch nicht installiert! An 2 Tagen gab es kein warmes Wasser und das Wasser welches aus dem Wasserhahn kam war extrem braun. An einem Nachmittag kam alle 5 Minuten jemand ins Zimmer gestürmt (natürlich ohne anzuklopfen), um zu sehen, ob nun endlich warmes Wasser da ist, oder um die Badewanne wieder zu reinigen. Wir waren schon in einigen Hotels, aber in keinem wurden wir von den Inhabern so unfreundlich behandelt und auf die Rolle genommen. Das Personal war jedoch super nett und extrem freundlich!! Beim Auschecken wurde dann dem Sohn unseres Kunden noch schnell einen Tag zuviel berechnet, aber eine Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten gab es leider nie! Dafür durften wir dann unser komplettes Gepäck durch den engen Keller tragen, da der Haupteingang blockiert war, da im Außenbereich noch Lampen aufgehängt werden mussten. Wir kamen deshalb zu dem Ergebnis, dass dieses Hotel einfach klasse ist, wenn alles läuft und keine Probleme auftreten, aber im Falle von Reklamationen und Problemen zeigen die Besitzer was man wirklich von seinen Gästen hält. Ein Lächeln alleine macht halt noch keinen guten Inhaber aus!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:1