Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel muss nun wirklich nicht noch mal sein.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt wie alle anderen an der Durchgangsstraße von Tirana Richtung Süden Die Zimmer sind klein. Die Ausstattung hat Sperrmüllqualität. Steckdosen muss man meistens hinter den Möbeln suchen, wobei man dann auch feststellt, wie es denn um die Sauberkeit bestellt ist (in anderen Räumen wurde noch nicht einmal der Müll der Vormieter entfernt). Der Service schließt sich nahtlos an die Zimmerqualität an. Insbesondere im Restaurant hat man immer das Gefühl die Kellner zu stören. Die Qualität des Frühstücks passt ins Gesamtbild. Im Nationalpark gibt es diverse Wanderwege. Das Hotel bietet noch nicht einmal eine Liegewiese, von Swimmingpool Pool ganz zu schweigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein. Die Ausstattung hat Sperr-müllqualität. Steckdosen muss man meistens hin-ter den Möbeln suchen, wobei man dann auch feststellt, wie es denn um die Sauberkeit bestellt ist (in anderen Räumen wurde noch nicht einmal der Müll der Vormieter entfernt).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Frühstücks passt ins Gesamtbild.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service schließt sich nahtlos an die Zimmer-qualität an. Insbesondere im Restaurant hat man immer das Gefühl die Kellner zu stören.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt wie alle anderen an der Durch-gangsstraße von Tirana Richtung Süden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Nationalpark gibt es diverse Wanderwege. Das Hotel bietet noch nicht einmal eine Liegewiese, von Swimmingpool Pool ganz zu schweigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:204