Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne waren gestern, heute sind keine mehr zu erkennen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den Fotos schön, und drinnen na ja. Zimmer uralt mit modernden Kästen und Teppich. Bad uralt und eklig. Einfach nicht zum empfehlen. Mittags snack dürftig, Nachmittags Kuchenbuffet nicht vorhanden, 1 Sorte und am nächsten Tag den Rest vom Abendessen, nicht mehr wircklich gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und Modrig, veraltet, hartet Kokos Teppich oder ähnliches, Bad Haare am Boden und uralt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Auswahl an Speisen. Kein Käsebuffet, Salatbuffet dürftig. Brot muß man auch nachlaufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von sich selbst überzeugt, Naja, Wer gerne seine Serviette auf den Schoß gelegt bekommt und ein Menü vorgesetzt bekomm was er eigentlich nicht will?? Antwort Gegessen wird was auf den Tisch kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK, wäre schön nur die Schiepiste ist auch weit weg, und das Dorf ebenso.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool zu kalt und zu stark Chloriert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Wir nehmen Kritik sehr ernst - handeln können wir jedoch nur, wenn wir rechtzeitig informiert werden! Wir freuen uns neben vielen Stammgästen auch über sehr viele Gäste, welche wie Sie, über ihre Versicherung als Bonus-Geschenk zu uns ins Astoria kommen. In diesem Vertrag welchen wir mit der Versicherung haben, sind Doppelzimmer Standard vereinbart - jedoch hat jeder Gast bei Reservierung in unserem Haus die Möglichkeit in eine andere Zimmerkategorie umzubuchen. Beschwerden dieser Art (Zimmer, Essen, Chlor...) sind mir fremd, deshalb ist es mir ein Anliegen die Fakten noch mal zu belegen. ZIMMER: Wir verfügen als 5 Sterne Hotel über verschiedene Zimmerkategorien. Wir haben 60 Wohneinheiten wovon die Hälfte aus Suiten und Juniorsuiten besteht und alle in unterschiedlichem Stil eingerichtet sind. Von verspielt mit Teppich und Baldachin bis hin zu zeitlos modern mit Holzböden, Wintergarten und freistehender Panoramawanne im Badezimmer. Jeder Gast hat die Möglichkeit, das für Ihn passende Ambiente zu buchen. Selbst die Farben varieren! KÜCHE: Mittags bieten wir in unserem Wellness-Bistro eine Auswahl an Salaten und eine Suppe an. Gerne ist es möglich ganztägig a la carte zu speisen! Unsere Küche ist das 3. Jahr in Folge von Gault Millau mit 1 Haube und 14 Punkten ausgezeichnet. Unser Kuchenbuffet ist jeden Nachmittag für Sie im Barbereich zu genießen und besteht aus 3 - 4 verschiedenen hausgemachten Sorten. Im Wellnessbistro finden Sie täglich zusätzlich eine kleinere Auswahl an süßen Köstlichkeiten. Wir bieten neben einem reichhaltigen kalt-warmen Frühstücksbuffet, wie bereits erwähnt nachmittags eine Auswahl an Kuchen und abends ein 5-Gänge-Wahlmenü, ein Vital-Menü und ein Salatbuffet zusätzlich. LAGE: Viele unsere Gäste buchen unser Haus auch wegen der einzigartigen Lage und dem tollen Ausblick... und doch sind wir nur 10 Gehminuten vom Ortszentrum und der Fußgängerzone entfernt. Die Skigebiete öffnen im Dezember (verstehe daher die Kritik nicht da im Spätsommer nicht skigefahren wird). Wir bieten neben dem Orts-Bus (im 30 Minuten Takt) einen Shuttle-Service vom Hotel an. Dies auch zum Golfplatz Wildmoos und zur Golfacademy! Wanderwege gehen direkt vom Hotel weg - daher kein Shuttle notwendig! POOL: unser Innen als auch Aussenpool hat exakt 32° und ist mit einer der modernsten Chlordosieranlagen ausgestattet, wofür wir auch beim letzten Test (im August 2011) ausgezeichnete Zertificate erhalten haben und auch Allergiker unsere Wasserqualität genießen können und sehr schätzen. Unser Kneippbecken hingegen hat 3 Kältestufen und ist ebenfalls geregelt und gechlort. Schade, dass Sie uns trotz unserer Rückfragen, nicht während Ihres Aufenthaltes informiert haben...