Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Winter
5 Sterne? Zu wenig geboten für diesen hohen Preis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in schöner und ruhiger Lage, aber trotzdem nicht weit vom Ortskern von Seefeld entfernt (Fußweg ca. 5 Minuten), auf einem Hügel gelegen. Vom Hotel hat man Blick auf den Ort und die umliegenden Berge. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und es hat ein sehr gutes Erscheinungsbild. Alle Bereiche/Zimmer waren immer sauber. Auffallend war, dass die Gäste zu ca. 80% aus Osteuropa, meist aus Russland, stammen. Unser Urlaubs-Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis hat in diesem Hotel überhaupt nicht gestimmt! Der Ort Seefeld hingegen ist sehr schön, viele Sportmöglichkeiten, kurze Wege, Skifahren v. a. für Anfänger sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Größe/Alter/Zustand ok., Zimmer ist sehr schön eingerichtet und war sauber. Ausstattung: FlachbildTV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon, kostenloser Internetzugang, Bademäntel, Föhn, sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig bei einem Zimmerpreis pro Person (!!) von 236 EUR! Frühstück: ok., also alles da, was man braucht, jedoch hätte es bei diesen Preisen schon etwas umfangreicher und abwechslungsreicher sein können (z. B. jeden Tag die gleiche Salami und Schinken, die gleichen Käsesorten). mittags: bei oben genannten Preis eine absolute Frechheit! Salatbuffet bedeutet in diesem Hotel grüner Salat aus der Tüte, Tomaten, Gurken, Mais - das war´s. Und eine Suppe, schmeckt wie aus der Dose. Wasser stand leider auch nicht bereit, hätte man zahlen müssen. Lediglich Tee konnte man sich nehmen, es gab aber nur Kräutertees zur Auswahl. Dieses Essen gibt´s nur im Wellnessbereich, Zutritt wird nur in Bade- oder Sportklamotten (aber keine Sportschuhe...!) gewährt.. Kuchenbuffet am Nachmittag: an der Hotelbar gab´s zwar leckere Kuchen, jedoch weder Kaffee noch Tee, im Wellnessbereich gab´s nur Kuchenschnitten, aber dafür die Kräutertees... Abendessen: einmal gab´s Vorspeisenbuffet, an diesem Abend war das Essen der Auszeichnung würdig. Ansonsten bekommt man in anderen Hotels zu einem Drittel vom Preis für Verwöhnpension bessere Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Teils wirkte die Freundlichkeit des Personals aufgesetzt, von vergleichbaren Hotels in Österreich ist man einen mehr erhlich gemeinten freundlichen Umgang mit den Gästen gewohnt. Manchmal hat man auch den Eindruck gewonnen, dass reiche Gäste besser behandelt wurden als "Normalsterbliche", was bei den Preisen die man für dieses Hotel zahlt sehr ärgerlich sein kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für das Parken in der Garage des Hotels wurde pro Tag 12 EUR verlangt. Das Parken im Hotelhof ist kostenlos. Die Lifte der Skipisten sind teils fußläufig ("Idiotenhügel") oder in wenigen Fahrminuten erreichbar. Die Langlaufloipen, Eislaufbahn, Eisstockschießen und Hallenbad sind in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Skiverleihe usw. gibt es sozusagen an jeder Ecke, zu fairen Preisen und gute Beratung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Außenpool, Saunabereich mit schönem Ruhebereich, Hallenbad, Fitnessraum, kostenloser Internetzugang vorhanden. Jedoch jede Sauna ohne Uhr/Sanduhr. Außenpool frühs geöffnet, dann erst wieder ab 15 Uhr. Selbst auf Anfrage um 14. 35 Uhr, wann der Außenpool geöffnet wird, wurde er erst Punkt 15 Uhr geöffnet. Auch hatte der Außenpool nur die gleiche Temperatur wie der Innenpool. Also insgesamt sind wir für diesen Preis wesentlich schönere Wellnessbereiche und mehr Entspannungsmöglichkeiten gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1