- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nettes Hotel, ein etwas kleines, aber sehr schönes Zimmer, (Karwendel Deluxe) und kein Bidet. Was aber nervt, ist die permanente Wunsch eine Bewertung zu schreiben. Man wird schon fast genötigt! Trotz Email an das Hotel, diese Aufforderung zu unterlassen, kommt immer noch eine Bitte zu bewerten. Das habe ich noch nicht erlebt. Schade!!!! Das ist die andere Seite der Medallie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, noch einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann man die Technik nicht zu 100% kontrollieren. deshalb ist es wohl auch passiert, dass unsere Bewertungsanfrage zweimal an Sie gesendet wurde. Wie bereits erklärt, beeinflussen heutzutage Bewertungsportale das Buchungsverhalten der Gäste enorm, was es jedem Hotelier schier unmöglich macht auf diese Dienste zu verzichten. Daher danke ich Ihnen ganz besonders, dass Sie nicht nur hier auf Holidaycheck, sondern auch auf TripAdvisor Ihre gewonnenen Eindrücke geteilt haben. mit lieben Grüßen aus Seefeld, Sophie Zimmermann (Sales Manager)