Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Das Sacher Seefeld hat noch Luft nach oben ist aber trotzdem schön
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit großer Wellness- und Pool-Landschaft mit Optimierungspotential


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Standardzimmer lag ganz ok mit Blick auf den Parkplatz, die Sauberkeit war stark verbesserungsbedürftig, es war alles verstaubt, speziell die Vorhänge oder Bereiche, die man ggf. nicht täglich putzen muss. Es war noch ein "Fake-Kamin" installiert, der aber nicht funktionierte, hier fand ich noch eine Hotel-Rechnung aus dem Jahr 2021 (als es noch Astoria-Hotel hieß)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Sehr große Auswahl abends beim "Tiroler Abend" am Freitag, sehr freundlicher Service, der Tisch direkt am Zugang zu Küche/Lager hätte besser sein können. Die strenge Dame, die das Frühstück leitet, sollte etwas entspannter und freundlicher sein. Ein Kellner wollte für uns einen Tisch am Fenster besorgen, woraufhin sie ihn "anfauchte", ob die (also wir) da auch sonst immer sitzen. Schön, dass man das als Gast so direkt mitbekommt. Bei 5-Sterne ein NOGO.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schöne und großzügige Pool-Landschaft


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir haben bereits unser Housekeeping-Team darauf hingewiesen, dies zu überprüfen und zu optimieren. Auch der "Fake-Kamin" und die alte Rechnung aus dem Jahr 2021 sind uns sehr unangenehm, und wir werden diese Punkte umgehend in unsere Qualitätskontrollen aufnehmen. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, insbesondere der "Tiroler Abend", sowie der freundliche Service gefallen haben. Ihr Hinweis zum Frühstücksservice wird von uns ernst genommen, und wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns dennoch bald wieder die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Alpin Resort Sacher Team