- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ groß. Am ersten Tag habe ich mich mehrfach verlaufen. Der Rezeptionsbereich, Bar und Speiseraum sind im alpenländischen Stil eingerichtet. Durchaus gemütlich. Wir hatten 5 Tage gebucht. Im Preis inbegriffen waren Halbpension und ein 3-Tage-Skipass. Während unseres Aufenthalts im Hotel waren dort mehrere Busreisegruppen, was wir nicht so toll fanden. Dies ist einer der Kritikpunkte an unserem Aufenthalt dort. Eine kroatische Skifahrergruppe störte uns nicht so sehr, da sie sich halbwegs zivilisiert benahm. Es waren junge Leute, die sehr nett waren und sich bemühten, nicht so laut zu sein. Eine deutsche Gruppe aus München toppte jedoch alles. Die Lautstärke beim Abendessen war kaum zu übertreffen. In der Nacht unterhielten sie sich im angetrunkenen Zustand lautstark auf dem Flur weiter. Hier hätten wir erwartet, dass die Gruppe darauf hingewiesen wird, dass sich auch noch andere Gäste im Hotel befinden. Dies geschah leider nicht. Wir hatten das kleinste Zimmer gebucht. Von der Ausstattung waren wir angenehm überrascht. Das Zimmer und das Badezimmer waren vollständig neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Sowohl die Zimmer als auch der übrige Teil des Hotels waren sehr sauber. Abgesehen von dem lautstarken Zwischenfall fühlten wir uns sehr wohl. Insgesamt standen Preis und Leistung in einem angemessenen Verhältnis.
Das Zimmer war komplett neu renoviert. Es war zwar klein, wir fühlten uns jedoch nicht beengt. Zwei - für die Größe des Zimmers - zu große Sessel störten uns ein wenig. Hier wäre weniger mehr gewesen. Die Einrichtung des Zimmers und Badezimmers hat uns ansonsten gefallen. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Es war auch -abgesehen von dem bereits beschriebenen Ereignis - ruhig.
Das Essen war ausgezeichnet. Sowohl das Menü als auch die Auswahl am Buffet war wirklich sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Hier gibt es sonst nichts mehr hinzuzufügen.
Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal. Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück waren alle Mitarbeiter stets um Freundlichkeit bemüht. Der Service war einfach klasse. Die Beratung bei der Weinauswahl war sehr gut. Es gab keine langen Wartezeiten. Trotzdem war immer noch eine kurze Unterhaltung mit dem Personal drin. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man unsere Münchner Gauditruppe nicht mal in ihre Schranken gewiesen hat. Wahrscheinlich wollte man keine Spassbremse sein. Dies ging dann aber auf Kosten der anderen Gäste.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt sehr zentral, dennoch war unser Zimmer sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Geschäfte, die Skibushaltestellen und sonstige wichtige Einrichtungen. Zum Gletscher dauert es mit dem Auto etwa eine halbe Stunde. Wir haben den Skibus nicht genutzt. An einem Tag sind wir mit dem Reginalbus nach Innsbruck gefahren. Die Fahrt dauerte etwa eine halbe Stunde. Es besteht auch die Möglichkeit, den Zug zu benutzen. Die Fahrt dauert länger. Es soll jedoch eine sehr schöne Strecke sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich war groß. Er bot verschiedenen Saunen zur Auswahl und einen kleinen Pool. Auch hier gab es keine Mängel bezüglich der Sauberkeit. Vermisst habe ich jedoch Handtücher. Auf dem Zimmer waren jeweils 2 Handtücher pro Person für den Wellnessbereich ausgelegt. Dann gab es nichts mehr. Hier hätte ich von einem 4 Sterne Hotel erwartet, dass auch im Wellnessbereich Handtücher ausliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |