Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Eingangsbereich, die Hotelhalle mit Rezeption und die Speisesäle des Alpin- & Wellnessresort Stubaierhof wurden im Frühjahr 2018 renoviert und die Zimmer wurden in 2018 und in 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind recht veraltet !! Wir Eltern haben Suprior Zimmer gebucht und für die Kinder normale, damit wir nicht Zimmer nebeneinander haben. Prompt wurden wir in die gleiche Kategorie eingeteilt. Im Zimmer fehlt ein Föhn und Bademäntel. Dafür ein Souvenier vom Vormieter - eine Unterhose.¨ Das Essen war in Ordnung, nur das Buffet war eine Katastrophe.Fast keine Beilagen und wenn man nach der Art des Fleisches fragte, bekamm man eine patzige Antwort. Als sich der "Koch" des Buffets unbeochtet fühlt, ass er vom Buffet und trank und als Höhepunkt borte er in der Nase!!! Das Hotel ist überbewertet


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir möchten uns aufrichtig für das Fehlverhalten unseres Kochs entschuldigen. So etwas darf nicht vorkommen und wir haben bereits mit unserem Mitarbeiter darüber gesprochen. Was die Zimmereinteilung betrifft dachten wir, dass wir Ihnen mit einem gratis Upgrade in eine höhere Kategorie eine Freude machen. Nachdem unter einem Vorgang gebucht wurde waren wir auch der Meinung Sie finden es schön, wenn die Zimmer nahe einander sind. Schade, dass Sie uns über die Unannehmlichkeiten nicht direkt vorort informiert haben. Nochmals Entschuldigung für das Geschehene. Mit freundlichen Grüßen Hans und Sigrid Deutschmann

    Offizielle Hotel Homepage